Hi!
Ich habe ein Problem mit meiner Kommentarfunktion: Der Kommentar wird bei der Falschen Newsmeldung ausgegeben und es kann nicht mehr als ein Kommentar pro Newsmeldung exsitieren. Was soll ich machen, dass jeder kommentar bei der dazugehörigen Neuigkeit erscheint? Hier mal meine PHP-Datei:
Danke für jede Hilfe!
Thx
Ich habe ein Problem mit meiner Kommentarfunktion: Der Kommentar wird bei der Falschen Newsmeldung ausgegeben und es kann nicht mehr als ein Kommentar pro Newsmeldung exsitieren. Was soll ich machen, dass jeder kommentar bei der dazugehörigen Neuigkeit erscheint? Hier mal meine PHP-Datei:
PHP-Code:
$abfrage = "SELECT * FROM news WHERE id = '".$_GET['id_wert']."'";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
echo "<table width=\"100%\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"1\" class=\"table-rechts\" height=\"100%\" border=\"1\">\n";
echo "<colgroup>
<col width=\"25%\">
<col width=\"75%\">
</colgroup>";
while ($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
echo "<tr><td colspan=\"2\" class=\"menuschrift-groß\">News >> ". $row->titel ."</td></tr>\n";
echo "<tr><td colspan=\"2\" class=\"dunkel\">". $row->zeit ." von ". $row->autor ."</td></tr>\n";
echo "<tr><td colspan=\"2\" class=\"dunkel\"><br></td></tr>\n";
echo "<tr><td colspan=\"2\" class=\"dunkel\">". $row->eingabe ."</td></tr>\n";
echo "<tr><td colspan=\"2\"><br></td></tr>\n";
}
$k_abfrage = "SELECT * FROM kommentar_news WHERE news_id = '".$_GET['id_wert']."'";
$k_ergebnis = mysql_query($k_abfrage);
$result = mysql_query($k_abfrage,$dbh);
$number = mysql_num_rows($result);
if ($number == "0")
{
echo "<tr><td class=\"menuschrift-groß\" colspan=\"2\">Keine Kommentare</td></tr>\n";
}
else
{
echo "<tr><td class=\"menuschrift-groß\" colspan=\"2\">$number Kommentare</td></tr>\n";
}
while ($raus = mysql_fetch_object($k_ergebnis))
{
echo "<tr><td colspan=\"2\" class=\"dunkel\">". $raus->zeit2 ." von ". $raus->autor2 ."</td></tr>\n";
echo "<tr><td colspan=\"2\" class=\"dunkel\"><br></td></tr>\n";
echo "<tr><td colspan=\"2\" class=\"dunkel\">". $raus->kommentar ."</td></tr>\n";
}
echo "<tr><td colspan=\"2\"><br></td></tr>\n";
echo "<tr><td class=\"menuschrift-groß\" colspan=\"2\">Kommentieren</td></tr>\n";
echo "<tr><td><form action=\"feedback.php\" method=\"post\">Name:</td>
<td><input type=\"text\" name=\"autor2\"></td></tr>";
echo "<tr><td>Kommentar:</td><td><textarea cols=\"34\" rows=\"9\" name=\"kommentar\"></textarea></td></tr>";
echo "<tr align=\"center\"><td colspan=\"2\"><input type=\"submit\" value=\"Kommentieren\">
<input type=\"reset\" value=\"Zurücksetzen\"></td></tr>";
echo "</table>";
include ("../inc/unten.php");
?>
Thx
Kommentar