<li></li> in mySQL DB ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

du lässt das d_ jeweils weg und fügst noch ein zusätzliches Feld ein, indem du z.b. via integer(-Zahlen) festlegst, dass 0 = deutsch , 1 = englisch etc ist! Wär doch ne möglichkeit, oder ? *g*
    C-Ya Toby

Kommentar

und ich dachte mein "text_id | sprach_id | dertext" reicht, naja, so kann man sich täuschen...
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Kommentar

Hey,

gute Idee.
        Als ich damals mit dem Tabellenlayout anfing hatte ich noch so gut wie keine Ahnung von DB-Design.

Aber da wir gerade schon mal bei dem Thema sind:

Ich arbeite mit Templates so sehen die Katalogseiten in den verschiedenen Sprachen alle gleich aus.

Angenommen ich will neben diesen Infos:
        produkt_index product_id d_produktbeschreibung d_produktvorteile d_produkttyp d_keywords

auf der Englischen Produktseite noch andere Infos bieten, wie halte ich diese dann in der DB fest ?

Danke

Kommentar

Original geschrieben von mrhappiness
          und ich dachte mein "text_id | sprach_id | dertext" reicht, naja, so kann man sich täuschen...
          Ist das sarkastisch gemeint (ernste Frage)? Denn ich wüsste wirklich nicht wie ich mit deinem Tabellendesign die Übersicht bewahren sollte welcher TXT ID was ist (Vorteile, Produktbeschreibung )

Danke
          Zuletzt geändert von compuboy1010; 21.04.2004, 16:05.

Kommentar

Schaue dir mal das Statement von mrhappiness noch mal genau an, was er sagen wollte ist in BBCode fett geschrieben.

text_id | sprach_id | dertext

Kommentar

Lädt...
            X