Hallo,
mit dem üblichen MySQL-Befehl speichere ich einen neuen Datensatz in der Tabelle, erhalte aber die Meldung "Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource "
Wenn ich mir den Fehler mit mysql_error() anzeigen lassen will, ist diese Variable jedoch leer. !Außerdem wurde der Datensatz komplett gespeichert!
Hier der Code-Schnipsel:
$eintrag bleibt leer, daher erscheint die SQL-Fehlermeldung und mein Hinweis mit dem technischen Problem. Hat jemand eine Idee, was diese SQL-Meldung soll und wie ich sie wegkriege?
Danke schonmal
mit dem üblichen MySQL-Befehl speichere ich einen neuen Datensatz in der Tabelle, erhalte aber die Meldung "Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource "
Wenn ich mir den Fehler mit mysql_error() anzeigen lassen will, ist diese Variable jedoch leer. !Außerdem wurde der Datensatz komplett gespeichert!
Hier der Code-Schnipsel:
PHP-Code:
$speicherung="INSERT INTO suchanfragen SET fragesteller=\"$nameoderemail\", zeit=\"$zeit\", text=\"$suchtext\"";
$resid=mysql_query($speicherung,$linkid) or die("Speichern fehlgeschlagen: ".mysql_error());
if(!$eintrag=mysql_fetch_array($resid,MYSQL_BOTH)) echo "Aufgrund eines technischen Problems ... ";
Danke schonmal
Kommentar