Hallo,
auf der 1. von zwei Seiten gibt es ein Formular mit einem Textfeld und einem Button. Wenn man auf den Button klickt wird gelangt man zur 2. Seite, es sei denn, dass in das Textfeld wurde nix eingegeben.
Auf der zweiten Seite passiert nun folgendes:
In der Funktion search() setze ich die Variable search_id
mit dieser Variablen führe ich dann eine SELECT (mit LIMIT) durch. Das Suchergebnis soll dann auf mehrere Seiten verteilt werden. Jetzt habe ich das Problem, dass zwar alles (Seitenzahlen usw.) ordnungsgemäß berechnet wird, aber auf der zweiten Seite keine Einträge mehr zu sehen sind. Eine ähnliche Abbfrage habe ich schon verwendet, nur mit dem Unterschied, das in der SELECT kein LIKE vorkommt und seltsamerweise funktioniert da alles wie es soll.
Hier könnt Ihr Euch das mal anschauen. Unter 'Angebote' funktioniert die SELECT und bei der 'Suche' nicht (gebt in das Textfeld h ein.)
Jetzt ist die Frage warum funktioniert es nicht?
Gruß Arndtinho
auf der 1. von zwei Seiten gibt es ein Formular mit einem Textfeld und einem Button. Wenn man auf den Button klickt wird gelangt man zur 2. Seite, es sei denn, dass in das Textfeld wurde nix eingegeben.
Auf der zweiten Seite passiert nun folgendes:
PHP-Code:
if(isset($_POST['txtsearch'])) {
if($_POST['txtsearch'] != "") {
search();
} else {
echo "Bitte gebe einen Suchbegriff ein.";
}
}
PHP-Code:
$search_id = $_REQUEST['txtsearch'];
Hier könnt Ihr Euch das mal anschauen. Unter 'Angebote' funktioniert die SELECT und bei der 'Suche' nicht (gebt in das Textfeld h ein.)
Jetzt ist die Frage warum funktioniert es nicht?
Gruß Arndtinho
Kommentar