Also ich hba gerade ein Problem mit dem Abfragen einer Datenbank.
Ich vesuche das ganse an Hand eines Beispiels zu erklaeren.
Ich habe sagen wir ein formular fuer ein g-book.
Darein schreibe ich den Beitrag :
-------------------------------------------------------
Hey manu,
Deine neue Page ist wirlich super.Wie gehts dir so lass mal bald von dir hoeren.
bye chris
-----------------------------------------------------
Genau wie dieser text mit jedem Absatz hier ist, so ist er auch in der Datenbank.(wenn ich es ueber Php admin pruefe)
So aber wenn ich den Text nun ueber ein php script auslese, dann bekomme ich folgendes:
------------------------------------------------------
Hey manu, Deine neue Page ist wirlich super.Wie gehts dir so lass mal bald von dir hoeren. bye chris
Ohne irgend einen Absatz ?? Woran liegt das oder wie aendere ich das ? ist das auch vB Code ? wenn ja welcher ...(hab nirgends wo darueber was gefunden.) Waere fuer eure Hilfe wirklich sehr dankbar.
thx
Chris
Ich vesuche das ganse an Hand eines Beispiels zu erklaeren.
Ich habe sagen wir ein formular fuer ein g-book.
Darein schreibe ich den Beitrag :
Hey manu,
Deine neue Page ist wirlich super.Wie gehts dir so lass mal bald von dir hoeren.
bye chris
-----------------------------------------------------
Genau wie dieser text mit jedem Absatz hier ist, so ist er auch in der Datenbank.(wenn ich es ueber Php admin pruefe)
So aber wenn ich den Text nun ueber ein php script auslese, dann bekomme ich folgendes:
------------------------------------------------------
Hey manu, Deine neue Page ist wirlich super.Wie gehts dir so lass mal bald von dir hoeren. bye chris
Ohne irgend einen Absatz ?? Woran liegt das oder wie aendere ich das ? ist das auch vB Code ? wenn ja welcher ...(hab nirgends wo darueber was gefunden.) Waere fuer eure Hilfe wirklich sehr dankbar.
thx
Chris
Kommentar