Include system die 2te

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jo ich auch glaub mir

    Kommentar


    • #32
      hmm, ihr habt ja komische probs ^^

      fang doch einfach nochmal von ganz vorne an. soviel war das doch nicht

      Kommentar


      • #33
        oder mach mal ne kleine testseite

        Kommentar


        • #34
          ehhm ja ich hab schon zum 100. mal angefangen (seit 4 tagen) aber irgenwie bekomm ich keine variante zum laufen irgendwo ist immer ein kleiner?! fehler denk ich und das mit get ist mir sowieso zu hoch find ich auch nich im manual....

          und tobiaz du sagst immer ich rufe die seite falsch auf kannst du das mal erklären plz?

          Kommentar


          • #35
            ich hab mal n beispiel gemacht, vielleicht kannst du so das prinzip erkennen...

            einfach alles auf webspace laden und die main.php öffnen.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #36
              SUPER!!!

              BIG THX KEXX

              Kommentar


              • #37
                OffTopic:
                @Kexx: ich hab da auch noch n kleines Projekt. Ich schick dir glech die daten. Bis wann kann ich mit Fertigstellung rechnen

                Kommentar


                • #38
                  LOL gleich beschlagnamt hehe ;

                  eine kleine frage bitte hätte ich noch...

                  if(file_exists($id) == false){$id = "error.php";}

                  diese zeile hatte ja noch nie funktioniert sollte aber im grunde wenn jemand in der browserzeile zb test5 eintippt die es ja nicht gibt eine error bekommen wenn ich die default von dir nun in error benenne ist das ja auch gleich die index auch also nich so schön.....

                  Kommentar


                  • #39
                    Naja, du mußt halt unterscheiden ob $id leer ist, oder etwas was nicht geht...

                    Wer sagt denn das die Zeile nicht geht.... Murphy sagt dass Code immer das macht was du Programmiert hast, nicht das was du willst...
                    Die Musikreview Seite

                    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                    Kommentar


                    • #40
                      jo ok hilft mir zwar nicht sonderlich aber egal das was mir kexx gepostet hat funktioniert einwandfrei (erleichtertichbin) also bleib ich auch bei dem

                      Kommentar


                      • #41
                        wieso hilft dir das nicht? Ich mein immerhin ist POD anscheinend aus deinem "Satz" schlau geworden

                        Außerdem hab ich mal den Kommentar in deinem ersten Post hier umgebrochen. Dann hat die elende Scrollerei hier auch ein ende.

                        Kommentar


                        • #42
                          Original geschrieben von TobiaZ
                          Außerdem hab ich mal den Kommentar in deinem ersten Post hier umgebrochen. Dann hat die elende Scrollerei hier auch ein ende.
                          Hab mich bisher nur zurückgehalten wollte nicht gleich auf die Pfoten hauen.....

                          @AbRi§§BiRnE: Hast du irgendwas durchgelesen was ich geschrieben hab?
                          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                          [color=red]Merke:[/color]
                          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                          Murphy`s Importanst LAWS
                          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                          Kommentar


                          • #43
                            Original geschrieben von Payne_of_Death
                            Hab mich bisher nur zurückgehalten wollte nicht gleich auf die Pfoten hauen.....

                            @AbRi§§BiRnE: Hast du irgendwas durchgelesen was ich geschrieben hab?

                            LOL ja hab ich...hab ich erwähnt das ich anfänger bin?! naja sieht man ja aus meinen posts oder? aber egal kexx hat mir super weitergeholfen also.... aber falls du mal ne anleitung brauchst zb. wie mache ich das und das darfst du dich dann auch nich wundern wenn einer kommt und mit fachgerede ankommt das du nich verstehst aber was natürlich voraussetztung ist...

                            Kommentar


                            • #44
                              OffTopic:
                              @TobiaZ sry, aber ich kenne das Gefühl, dass man was lange versucht und nix zu klappen scheint. Außerdem war das garnicht viel, waren vielleicht 4 Zeile oder so.

                              Kommentar


                              • #45
                                schon i.o.

                                Das ding ist halt einfach, dass man so aus seinen Fehlern nicht lernt. Weiß er etwa, wo sein Fehler liegt? Nee. Er hat jetzt einfach deinen Code übernommen und gut ist.

                                Weder register_globals noch sonst irgendwas interessieren ihn. Und irgendwann fragt er sich wieder, warums net mehr geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X