hallo forum,
ich möchte ein durch GD erzeugtes bild von imagemagick weiterverarbeiten lassen, dies scheitert bisher aber kläglich:
fehlermeldung:
[COLOR=orangered]Warning: imagick_solarize(): supplied resource is not a valid imagemagick handle resource in /home/altesland/conversions/test.php on line 6[/COLOR]
ich habs auch mit imagick_image2blob() und imagick_blob2image() versucht, keine chance: supplied resource is not a valid imagemagick handle
kennt jemand einen weg das GD-handle umzuwandeln und mit IM
zu bearbeiten ohne tempfiles zu erzeugen?
die krönung wäre noch dies mit wenig speicher und cpuzeit zu schaffen.
ach ja hab schon ca 4 std gegoogelt, die einschlägigen seiten durchsucht und nix gefunden.
ich möchte ein durch GD erzeugtes bild von imagemagick weiterverarbeiten lassen, dies scheitert bisher aber kläglich:
PHP-Code:
<?php
$im = imagecreatefromjpeg("../images/".$num.".jpg");
$new=ImageCreateTrueColor(150,150);
imagecopyresampled ($new, $im, 0, 0, 0, 0, 150, 150, 1050, 1050);
imagick_solarize( $new, 10 )
?>
[COLOR=orangered]Warning: imagick_solarize(): supplied resource is not a valid imagemagick handle resource in /home/altesland/conversions/test.php on line 6[/COLOR]
ich habs auch mit imagick_image2blob() und imagick_blob2image() versucht, keine chance: supplied resource is not a valid imagemagick handle
kennt jemand einen weg das GD-handle umzuwandeln und mit IM
zu bearbeiten ohne tempfiles zu erzeugen?
die krönung wäre noch dies mit wenig speicher und cpuzeit zu schaffen.
ach ja hab schon ca 4 std gegoogelt, die einschlägigen seiten durchsucht und nix gefunden.
Kommentar