Habe folgendes Problem:
Ich habe eine Datei zB config.php in der folgendes geschrieben ist:
Ich möchte nun die Daten:
$error_email = 'a@a.de';
$kontakt_email = 'a@a.de';
$_rabatt = 10;
$_anzahl = 12;
überschreiben! Kann ich da sowas wie ein Resorcehandling machen oder muss ich den Pointer auf die Zeile setzen und dann drauflos schreiben? Oder gibts da sowieso was einfacheres?
Ich habe eine Datei zB config.php in der folgendes geschrieben ist:
Code:
<?php /* File: config.php * Autor: name * Date: 29.04.04 */ // Emailadressen $error_email = 'a@gmx.de'; $kontakt_email = 'a@gmx.de'; // Rabattinformationen $_rabatt = 10; $_anzahl = 12; /* * Autor: name * Datum: 06.11.03 * Funktion: Errorfunktion, gibt einen Text aus und schickt eine Email an die Adresse $error_email */ function errorMail($file ,$line, $error_email, $text){ ... } /* * Autor: Name * Datum: 06.11.03 * Zweck: Stellt Verbindung zur Datenbank her */ $dbHost = 'host'; $dbUser = 'user'; $dbPass = 'pass'; $dbName = 'dbName'; $connect = @mysql_connect($dbHost, $dbUser, $dbPass) or die( errorMail(__FILE__,__LINE__, $error_email) ); $selectDB = @mysql_select_db($dbName, $connect) or die( errorMail(__FILE__,__LINE__, $error_email) ); ?>
$error_email = 'a@a.de';
$kontakt_email = 'a@a.de';
$_rabatt = 10;
$_anzahl = 12;
überschreiben! Kann ich da sowas wie ein Resorcehandling machen oder muss ich den Pointer auf die Zeile setzen und dann drauflos schreiben? Oder gibts da sowieso was einfacheres?
Kommentar