Inhalt von OFDB.de auslesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Innuendo
    Dann frag' in Deinem anderen Forum weiter.
    Original geschrieben von JOat
    das war ja wohl klar
    @JOat: Das ist ja wohl auch die einzig richtige Antwort auf deinen Kommentar. Merke: Mit "dann geh ich zu jemand anders" kannst du wunderbar Dienstleister unter Druck setzen (Wenn du das für richtig hältst), aber kein Forum, in dem dir die Leute kostenlos weiterhelfen.

Kommentar

ich hab jetzt alles soweit das es funktioniert....

das einzige problem das ich habe ist das ich darsteller und regie nur unterscheiden kann wenn bei regie ein name steht.... was aber bei machen filmen (zb. Matrix) nicht der fall ist und dann 2 namen dort stehen...

Regie:
      PHP-Code:
      <font face="Arial,Helvetica,sans-serif" size="2" class="Daten"><b><a href='view.php?page=liste&Name=Andy+Wachowski'>Andy Wachowski</a><br><a href='view.php?page=liste&Name=Larry+Wachowski'>Larry Wachowski</a><br><br></b></font
      Darsteller:
      PHP-Code:
      <font face="Arial,Helvetica,sans-serif" size="2" class="Daten"><b><a href='view.php?page=liste&Name=Keanu+Reeves'>Keanu Reeves</a><br><a href='view.php?page=liste&Name=Laurence+Fishburne'>Laurence Fishburne</a><br><a href='view.php?page=liste&Name=Carrie-Anne+Moss'>Carrie-Anne Moss</a><br></b></font

das einzige wodurch sich beide unterscheiden ist das ende:

bei regie kommen immer 2 <br> (</a><br><br></b>)
      bei darsteller nur 1 <br> (</a><br></b>)

ich bekomms so ca hin.... leider fehlt dann etwas... zb bei regie der erste name (wenn es 2 sind) oder es ist noch html / aderer text mit drin.

der end string bei regie (</a><br><br></b>) kommt aber im ganzen quelltext nur einmal vor.

wäre echt nett wenn mir jemand bei dem letzten prob. noch helfen könnte
      the end comes faster than you think - you've already reached it!

Kommentar

schade....

will keiner mehr was posten?
        the end comes faster than you think - you've already reached it!

Kommentar

Lädt...
        X