das programm hat mich leider nicht weiter gebracht ......
Inhalt von OFDB.de auslesen
Einklappen
X
-
so ich hab keine lust mehr..... nach 100ten versuchen hab ich noch immer kein plan von preg_match_all ... es will einfach nicht.... und das programm (The Regex Coach) bringt mich auch nicht weiter.....
ich werds wohl in nächster zeit überhaupt mit dem proggen sein lassen (nicht nur PHP sonder auch der andere scheiss) imd beruflich werd ich wohl auch ne andere richtung einschlagenthe end comes faster than you think - you've already reached it!
Kommentar
-
Original geschrieben von Innuendo
Und selbst so eine Filmdatenbank "zusammenkloppen" ist Dir bisher noch nicht in den Sinn gekommen?
was meinst du was ich mach????
das ganze ist für meien private DVD DB.... ich hab keine lust wenn wieder 20 DVD neu hinzukommen das alles per hand einzutragen... das hab ich bei den letzten 230 schon gemacht...... wie ich schon gesagt hab das ganze is non public... also nur für mich...the end comes faster than you think - you've already reached it!
Kommentar
-
wie hoch mag die Wahrscheinlichkeit, dasws man sich 20 DVDs auf einmal kauft? Für den Fall, dass Du das doch tust, musst Du ne Menge Geld haben, welches Du nicht brauchst ... Mach doch ein Job Angebot daraush.a.n.d.
Schmalle
http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it
Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Kommentar
-
genau... ich werd wegen einem einem preg_match_all bei dem ich den pattern nicht hinbekomme jemand dafür bezahlen......
der rest von der DB ist ja schon komplett und funktioniert ja auch wunderbar es geht jetzt nur noch um die daten die beim eintragen einer neuen DVD halt gerne von ofdb.de automatisch in meinem formular hätte...
und ich hab nicht behauptet das ich mir jede woche 20 DVDs kaufe.... alle 3-4 Monate (dann aber 20 aufeinmal) kommt da schon eher hin.... denn ich hab auch nicht mehr geld alls die meisten andern hier und sonst wothe end comes faster than you think - you've already reached it!
Kommentar
-
Original geschrieben von Innuendo
Was mir klar, dass Du meine Aussage nicht verstehst. Wenn da steht "eigene", dann ist damit ganz sicher nicht gemeint, von fremden Seiten Informationen in die eigene Datenbank zu ziehen.
für was sind dann ofdb.de / imdb.com
schau doch mal ins forum von ofdb.de.... dort findest du hauffenweise links zu programmen die nichts anderes machen als die inhalte der seite auszulesen...
und sag jetz bitte nicht ich soll doch son programm verwenden ... ich hab meine gründe warum ich das auf PHP / SQL basis mache... und nicht in C / Delphi oä. schreibethe end comes faster than you think - you've already reached it!
Kommentar
-
mittlerweile find ich das ganze hier recht lustig....
denn selbst in anderen foren schafft es jemand den pattern so zuerweitern das er auf die links zutrifft die ich haben will
vllt schaffts ja doch noch jemand hier ausm forumthe end comes faster than you think - you've already reached it!
Kommentar
Kommentar