Für euch ein kleines Problem - für mich ned :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    gmdate gibt sie um eine stunde falsch an....

    ich hab mir scho überlegt alles mit timestamp zu machen aber ich weiß ned ob der Befel to_days() nicht nur für den datentyp date ist....

    Kommentar


    • #17
      gmdate gibt sie um eine stunde falsch an....
      Aber dann ist's wenigstens einheitlich ;-)
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #18


        ich könnt pfuschen und hald 2 datumsfelder machen, eins mit dem typ datetime und eins mit timestamp...

        EDIT:

        harr harr ich depp hab einen fehler bei einem logischen operator gehabt. jetzt geht fast alles - hald die zeit stimmt absolut nicht ... wegen der timezone

        Zuletzt geändert von yoz; 25.05.2004, 18:15.

        Kommentar


        • #19
          Hab da evtl was gefunden: link

          Habs aber nicht genauer gelesen ...

          [btw: wenns um so probs geht: Forum-Suche bzw Google!]
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #20
            funktioniert schon perfekt sogar

            gesamt clicks
            heute clicks
            gestern clicks
            last user (außer dich selbst)

            that rocks

            Kommentar


            • #21
              Gelöste Probleme sind die schönsten Probleme :-)
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar

              Lädt...
              X