Hi!
Ich hatte ja mehrfach von meinem Abbruch Problem mit meinen Skripten geschrieben. Ich habe das Skript nun komplett neu geschrieben und dabei einen Abbruchgrund gefunden, den ich mir aber trotzdem nicht erklären kann.
Ich Lese Daten ein und schreibe diese am Ende in eine Textdatei (Endgröße ist ca. 180 KByte). Zwischenzeitlich lese ich diese Daten in eine Varible $links ein.
Nun prüfe ich, bevor ich die Daten in diese Datei schreibe, ob diese nicht vielleicht schon vorhanden sind. Das mache ich mit
Leider bricht dann irgendwann mittendrin die Abarbeitung des Skriptes wortlos ab...
Schreibe ich die Daten aber ohne zu prüfen in die Variable (also nur
), läuft das Skript durch.
Kann mir das vielleicht jemand erklären?
PS: Ein Timeout ist es nicht...
Gruß,
Gerti
Ich hatte ja mehrfach von meinem Abbruch Problem mit meinen Skripten geschrieben. Ich habe das Skript nun komplett neu geschrieben und dabei einen Abbruchgrund gefunden, den ich mir aber trotzdem nicht erklären kann.
Ich Lese Daten ein und schreibe diese am Ende in eine Textdatei (Endgröße ist ca. 180 KByte). Zwischenzeitlich lese ich diese Daten in eine Varible $links ein.
Nun prüfe ich, bevor ich die Daten in diese Datei schreibe, ob diese nicht vielleicht schon vorhanden sind. Das mache ich mit
PHP-Code:
if (!eregi($daten,$links)) $links.=$daten;
Schreibe ich die Daten aber ohne zu prüfen in die Variable (also nur
PHP-Code:
$links.=$daten;
Kann mir das vielleicht jemand erklären?
PS: Ein Timeout ist es nicht...
Gruß,
Gerti
Kommentar