[JavaScript] Anzeige von einer Datei bzw HTML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Anzeige von einer Datei bzw HTML

    Ich habe folgendes problem, ich denke für eine Profi kein Problem. Und zwar möchte ich Daten (HTML) von einer anderen Webseite auf meiner anzeigen lassen bzw. ausgeben lassen, was aber immer unterschiedliche Größen hat (Ich meine Höhe und Text). Iframe geht nicht, was mache ich falsch ? Oder geht das etwa nicht.
    Das soll angezeigt werden ich meine die Datei (der Uername der dort hintelegt ist ist rein willkürlich). Wenn Ihr den Link anklickt dauert es ein wenig Ladezeit ist ein wenig lange meinte ich
    www.evishop.de/foto/index.php
    Zuletzt geändert von homer-simson; 30.05.2004, 18:56.

  • #2
    was willst du uns damit sagen ... ?

    *verschieb zu php*
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Sorry bin neu also jetzt der Text den ich meine
      <html>
      <head>

      </head>

      <body bgcolor="FFFFFF" text="000000" link="0000ff" vlink="800080" alink="ff0000">
      <iframe src="http://www.evishop.de/foto/index.php" name="Fenster" width=400 height=500 align="right">
      </iframe>

      <h1>Hier drunter soll das Teil erscheinen ohne ein exta Fenster aufzumachen also ohne iframe</h1>

      Ich will wie man sieht das teil anzeigen lassen ohne einen Iframe was muss ich tun ? Ich weiß das die Lösung in Java zu suchen ist oder etwa doch nicht

      Kommentar


      • #4
        ich habe keine ahnung von java, mit javascript geht es nicht, such mal im forum nach begriffen wie "grabbing" oder "fremde seiten", da gibts ne menge in php
        Kissolino.com

        Kommentar

        Lädt...
        X