hi Leute,
ich hab hier nen codeschnipsel aus meinem script und wolle mal fragen, ob mir jemand nen beseren Weg zeigen kann, als den, den ich hier nutze....
hatte es schon mit einer schleife probiert... aber die hat aus mir unbekanten gründen nicht das richtige ergebnis ausgegeben
ich hab hier nen codeschnipsel aus meinem script und wolle mal fragen, ob mir jemand nen beseren Weg zeigen kann, als den, den ich hier nutze....
hatte es schon mit einer schleife probiert... aber die hat aus mir unbekanten gründen nicht das richtige ergebnis ausgegeben
PHP-Code:
<table width="70%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td><?php $sql_flirticons1 = mysql_query("SELECT * FROM flirtsticker_log WHERE user_to='$nickname' ORDER BY id DESC LIMIT 0,1");
$row_flirticons = mysql_fetch_array($sql_flirticons)1;
echo $row_flirticons1['user_from']?></td>
<td><?php $sql_flirticons2 = mysql_query("SELECT * FROM flirtsticker_log WHERE user_to='$nickname' ORDER BY id DESC LIMIT 1,2");
$row_flirticons = mysql_fetch_array($sql_flirticons)2;
echo $row_flirticons2['user_from']?></td>
<td><?php $sql_flirticons3 = mysql_query("SELECT * FROM flirtsticker_log WHERE user_to='$nickname' ORDER BY id DESC LIMIT 2,3");
$row_flirticons = mysql_fetch_array($sql_flirticons3);
echo $row_flirticons3['user_from']?></td>
<td><?php $sql_flirticons4 = mysql_query("SELECT * FROM flirtsticker_log WHERE user_to='$nickname' ORDER BY id DESC LIMIT 3,4");
$row_flirticons = mysql_fetch_array($sql_flirticons4);
echo $row_flirticons4['user_from']?></td>
</tr>
</table>
Kommentar