Hallo Leute
Ich hab wieder mal ein Problem. Ich will mit PHP und ner .bat einige .DWG (AutoCAD-Files) ins DWF-Format umwandeln.
PHP-Code:
BAT-File (demo.bat):
Nun klappte das ganze bei mir local (Windows 2000, Apache, PHP 4.3.4 CGI) einwandfrei.
Heute wollte ich das ganze auf dem "Server" (Windows 2000, Apache2, PHP 4.3.5 CGI) testen. Jedoch wird der Task nicht/nicht sauber ausgeführt.
Nehm mal an es ist ein "Windoof kombination mit PHP"-Problem..
Zur Info.. PHP Logs == emty || Windoof Logs == empty || Log des Progs in der .Bat == empty
Fehlermeldung nichts... Returnarray von exec == empty...
Das Programm in der .bat wird gemäss TaskManager für kurze Zeit (zu kurz!) aufgerufen. Mach ich den aufruf über die Konsole (cmd) klappts..
Hatte jemand bisher schon solche Probleme?
DaNkE .:Seccho
Ich hab wieder mal ein Problem. Ich will mit PHP und ner .bat einige .DWG (AutoCAD-Files) ins DWF-Format umwandeln.
PHP-Code:
PHP-Code:
$test = exec("demo.bat ".stripslashes($_GET['pfad']), $ex);
Code:
C:\DXF2DWF\BatchDxf2Dwf.exe /I%1 /OC:\mo.dwf /CONVERT+
Heute wollte ich das ganze auf dem "Server" (Windows 2000, Apache2, PHP 4.3.5 CGI) testen. Jedoch wird der Task nicht/nicht sauber ausgeführt.
Nehm mal an es ist ein "Windoof kombination mit PHP"-Problem..
Zur Info.. PHP Logs == emty || Windoof Logs == empty || Log des Progs in der .Bat == empty
Fehlermeldung nichts... Returnarray von exec == empty...
Das Programm in der .bat wird gemäss TaskManager für kurze Zeit (zu kurz!) aufgerufen. Mach ich den aufruf über die Konsole (cmd) klappts..
Hatte jemand bisher schon solche Probleme?
DaNkE .:Seccho
Kommentar