Hallo
Ich habe für mein cms eine Userdaten seite gecodet auf der der eingeloggte user seine userdaten anschauen kann. Bisher hat auch alles geklappt. Man kann seinen Nick, die icq uin, die email addy und die homepage sehen. Jetzt möchte ich noch den Level dazu setzen. Also wenn in der mysql tabelle steht, dass der user bei UserLevel 1 hat, soll Admin angezeigt werden, bei einem Wert von 2 soll Mitarbeiter angezeigt werden und bei einem Wert von 0 soll User angezeigt werden. nur klappt es nicht ganz. so sieht die seite aus:
Was ist bei "Status:" falsch? Die verbindung zur datenbank hab ich in einer anderen Seite.
Ich habe für mein cms eine Userdaten seite gecodet auf der der eingeloggte user seine userdaten anschauen kann. Bisher hat auch alles geklappt. Man kann seinen Nick, die icq uin, die email addy und die homepage sehen. Jetzt möchte ich noch den Level dazu setzen. Also wenn in der mysql tabelle steht, dass der user bei UserLevel 1 hat, soll Admin angezeigt werden, bei einem Wert von 2 soll Mitarbeiter angezeigt werden und bei einem Wert von 0 soll User angezeigt werden. nur klappt es nicht ganz. so sieht die seite aus:
PHP-Code:
<table width="100%" border="0" cellpadding="3" cellspacing="1" bgcolor="#9196A7">
<tr>
<td width="278"><div align="left"><b><font color="#FFFFFF">Userdaten</font></b></div></td>
</tr>
<tr>
<td height="25" valign="top" bgcolor="#EEF1F5"><p>Hier finden Sie Ihre Userdaten.</p>
<p>Username: <?php echo $row['UserName'];?><br>
eMail: <?php echo $row['UserMail'];?><br>
ICQ UIN: <?php echo $row['UserICQ'];?><br>
Homepage: <?php echo $row['UserHP'];?><br>
Status: <?php if (UserLevel(1))
{
echo "Admin";
}
if (!UserLevel(2))
{
echo "Mitarbeiter";
}