Probelme mit Php Rev 4.0.6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke für die Hilfe ihr beiden - aber ich kriegs nicht hin.
    Ich geb auf und suche mir einen Hoster mit neuerem Php.
    Das wars..
    Schönes Wochenende Gruß Philipp

    Kommentar


    • #17
      du machst meinen code einfach an den anfang des scriptes unter session_start();

      dann kannst SID wieder normal verwenden

      aber das mit dem hoster kannich nur empfehlen
      www.isp4net.de *pfeif*

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Trashar
        du brauchst nicht alle variabeln ersetzen..

        afaik sollte
        $_POST = $HTTP_POST_VARS;
        auch gehen..
        Ja klar ... und damit $_POST dann eine Superglobal ist, rufen wir einfach mal die Funktion "makethisvariablesuperglobal()" auf ...

        Zu bedenken sein dabei nämlich, das einige PHP-Versionen mit der GLOBAL-Definition einer Superglobal heftigste Probleme haben ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #19
          @trashar
          genauso hab ichs gemacht - er "kennt" die $HTTP_SESSION_VARS trotzdem nicht.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von ph.schmidt
            @trashar
            genauso hab ichs gemacht - er "kennt" die $HTTP_SESSION_VARS trotzdem nicht.
            und IMHO genau falsch drum, because:
            PHP Manual
            Description
            string session_name ( [string name])



            session_name() returns the name of the current session. If name is specified, the name of the current session is changed to its value.

            The session name references the session id in cookies and URLs. It should contain only alphanumeric characters; it should be short and descriptive (i.e. for users with enabled cookie warnings). The session name is reset to the default value stored in session.name at request startup time. Thus, you need to call session_name() for every request (and [color=red]before[/color] session_start() or session_register() are called).

            Kommentar

            Lädt...
            X