Hallo,
meine Seite ist mit der Standardverschlüsselung eingerichtet. Sofern mir bekannt ist, kann man diese Passwörter nicht wieder entschlüsseln.
So jetzt habe ich folgendes Problem. Ich will auf meiner Seite das Burning Board 2 installieren, die haben jedoch eine andere Verschlüsselung.
Nun meine Frage, wer kennt das Burning Board, und wer kann mir helfen dieses auf meine Verschlüsselung umzumodeln.
Mein Verschlüsselungscode lautet:
Ich hatte die Problematik mal angefragt bei Woltlab den erschaffern von Burnin Board. Nur die haben als ich das gefragt habe, nur gesagt, ich muß so ca 6 oder 7 Scripte ändern. Aber mehr wollten die nicht rauslassen.
Vielleicht kann mir nun hier jemand helfen!
Schöne Grüße
Clamsy
meine Seite ist mit der Standardverschlüsselung eingerichtet. Sofern mir bekannt ist, kann man diese Passwörter nicht wieder entschlüsseln.
So jetzt habe ich folgendes Problem. Ich will auf meiner Seite das Burning Board 2 installieren, die haben jedoch eine andere Verschlüsselung.
Nun meine Frage, wer kennt das Burning Board, und wer kann mir helfen dieses auf meine Verschlüsselung umzumodeln.
Mein Verschlüsselungscode lautet:
PHP-Code:
$passwort = crypt($passwort,"IN")
Vielleicht kann mir nun hier jemand helfen!
Schöne Grüße
Clamsy
Kommentar