Hallo Community,
brauche mal wieder Eure Hilfe !
Ich versuche seit Tagen eine Selbstbucherliste für DPD zu erstellen.
Leider haben viele Ansätze ins Leere geführt ...
Im wesentlichen geht´s um folgendes :
In einen Formular möchte ich mehrere Bestellungen per checkbox auswählen, um diese anschließend in einem neuen Formular als Paketliste auszugeben.
Schwierig gestaltet sich wohl, daß ich der Checkbox keinen festen Wert zuweisen kann, da die Anzahl der Bestellungen bereits aus der Datenbank ausgelesen werden, und somit variabel sind
Hat da jemand eine Idee - vielleicht ein script, das man für sowas umbauen könnte ?
Oder kann mir jemand helfen, da ich mich in php nicht sooo dolle auskenne ???
Wäre dankbar für jede Hilfe
habe angefangen, die Werte aus der Datenbank auszulesen und mit checkboxen zu versehen :
Die Ausgabe sollte in einem Formular folgendermaßen aussehen :
Da ich das alles nicht so draufhabe, und nach dem Try-And-Error Prinzip arbeite, komme ich nicht weiter und brauche dringend
Eure Hilfe !
Bin für jeden Tip und Anhaltspunkt dankbar !
Gruß
framic
brauche mal wieder Eure Hilfe !
Ich versuche seit Tagen eine Selbstbucherliste für DPD zu erstellen.
Leider haben viele Ansätze ins Leere geführt ...
Im wesentlichen geht´s um folgendes :
In einen Formular möchte ich mehrere Bestellungen per checkbox auswählen, um diese anschließend in einem neuen Formular als Paketliste auszugeben.
Schwierig gestaltet sich wohl, daß ich der Checkbox keinen festen Wert zuweisen kann, da die Anzahl der Bestellungen bereits aus der Datenbank ausgelesen werden, und somit variabel sind
Hat da jemand eine Idee - vielleicht ein script, das man für sowas umbauen könnte ?
Oder kann mir jemand helfen, da ich mich in php nicht sooo dolle auskenne ???
Wäre dankbar für jede Hilfe
habe angefangen, die Werte aus der Datenbank auszulesen und mit checkboxen zu versehen :
PHP-Code:
<td class="dataTableContent"><?php echo $orders['customers_name']; ?></td>
<td class="dataTableContent" align="right"><?php echo $orders['orders_id']; ?></td>
<td class="dataTableContent" align="center"><?php echo tep_datetime_spc($orders['date_purchased']); ?></td>
<td class="dataTableContent" align="left"><?php echo $orders['payment_method']; ?></td>
<td class="dataTableContent" align="left"><?php echo $orders['orders_status_name']; ?></td>
<td align="left"><input type="checkbox" name="cbox[]" value="[]"></td>
</tr>
PHP-Code:
<tr bordercolor="#000000" class="Stil10">
<td> </td>
<td valign="middle" align="center">
<?php
$orders_history_query = tep_db_query("select track_num from " . TABLE_ORDERS_STATUS_HISTORY . " where orders_id = '" .
tep_db_input($oID) . "'");
while ($orders_history = tep_db_fetch_array($orders_history_query)) {
echo ($orders_history['track_num']);
}
?>
</td>
<td align="center">2004<?php echo ($oID); ?></td>
<td><?php echo tep_address_format($order->delivery['format_id'], $order->delivery, 6, '<br>', ''); ?></td>
<td align="center">
<?php
$orders_history_query = tep_db_query("select track_num2 from " . TABLE_ORDERS_STATUS_HISTORY . " where orders_id = '" .
tep_db_input($oID) . "'");
while ($orders_history = tep_db_fetch_array($orders_history_query)) {
echo ($orders_history['track_num2']);
}
?> </td>
<td align="center">Normalpaket</td>
<td> </td>
</tr>
Eure Hilfe !
Bin für jeden Tip und Anhaltspunkt dankbar !
Gruß
framic
Kommentar