hallo ihr profis...
ich bin noch nicht so sehr bewandert mit php, deshalb schreibe ich mal hier mein problem.
ich verkaufe holzspielzeug und möchte meine kunden diesen dienst nun auch online bieten. dafür habe ich einen kunden login angefangen zu schreiben.
der kunde gibt dort seine kunden id ein und sein passwort, nach eingabe sollte er erfolgreich eingeloggt sein. ( was auch geschieht )
nun das problem:
wenn ich ein falsches passwort eingebe kommt er trotzdem in seinen kunden bereich, normaler weise sollte jetzt kommen das das passwort ist, und wenn ich kein passwort eigebe kommt er auch in seinen bereich.
vielleicht kann mir da mal jemand helfen.
ich wäre dankbar dafür.
ich bin noch nicht so sehr bewandert mit php, deshalb schreibe ich mal hier mein problem.
ich verkaufe holzspielzeug und möchte meine kunden diesen dienst nun auch online bieten. dafür habe ich einen kunden login angefangen zu schreiben.
der kunde gibt dort seine kunden id ein und sein passwort, nach eingabe sollte er erfolgreich eingeloggt sein. ( was auch geschieht )
nun das problem:
wenn ich ein falsches passwort eingebe kommt er trotzdem in seinen kunden bereich, normaler weise sollte jetzt kommen das das passwort ist, und wenn ich kein passwort eigebe kommt er auch in seinen bereich.
vielleicht kann mir da mal jemand helfen.
ich wäre dankbar dafür.
PHP-Code:
<?
include("db.php");
if($id < 1)
{
echo "Geben sie ihre Kunden ID ein!";
}
else if(strlen($pwd) < 1)
{
echo "Geben sie ihr Passwort ein!";
}
$result = mysql_query("select * from kunden WHERE id=$id");
$reihen = mysql_num_rows($result);
if ($reihen <= 0)
{
echo "Zutritt verweigert." + "<br>" + "Kunden ID oder Passwort nicht Korekt!";
}
if($pwd != $pwd)
{
echo "Zutritt verweigert." + "<br>" + "Sie haben ein falsches Passwort angegeben!";
}
else {
echo "<b>" + "Herzlich Willkommen im Kundenbereich," + $name + "!" + "</b><br>";
}
if (mysql_num_rows($result)) {
while($row=mysql_fetch_array($result)) {
$id = $row['id'];
$sid = $row['session'];
$firma = $row['firma'];
$name = $row['name'];
$strasse = $row['strasse'];
$plzort = $row['plzort'];
$telefon = $row['telefon'];
$telefax = $row['telefax'];
$email = $row['email'];