Hey,
habe einen Linux Server mit Suse und Apache und PHP 4.2.2 welches compiliert ist mit
'./configure' '--prefix=/usr/share' '--datadir=/usr/share/php'
'--bindir=/usr/bin' '--libdir=/usr/share' '--includedir=/usr/include'
'--with-_lib=lib' '--with-config-file-path=/etc'
'--with-exec-dir=/usr/lib/php/bin' '--disable-debug' '--enable-bcmath'
'--enable-calendar' '--enable-ctype' '--enable-dbase' '--enable-discard-path'
'--enable-exif' '--enable-filepro' '--enable-force-cgi-redirect' '--e
Ich habe einige MS Windows benutzer, die JPG Bilder per FTP hochladen. In den JPGs haben sie vorher per Windows Explorer Eigenschaften in der Dateiinfo EXIF Daten eingegeben.
leider werden die auf dem Server durch mein Script ausgelesen nicht angeziegt.
Probehalber habe ich solch ein Bild mit meinem Script mal auf einem anderen Server (Windows, apache, php 4.3.7)
ausprobiert. und dort wird es einwandfrei ausgelesen und angezeigt.
Woran liegt das bitte?
hier der Codesnip aus meinem Script
habe einen Linux Server mit Suse und Apache und PHP 4.2.2 welches compiliert ist mit
'./configure' '--prefix=/usr/share' '--datadir=/usr/share/php'
'--bindir=/usr/bin' '--libdir=/usr/share' '--includedir=/usr/include'
'--with-_lib=lib' '--with-config-file-path=/etc'
'--with-exec-dir=/usr/lib/php/bin' '--disable-debug' '--enable-bcmath'
'--enable-calendar' '--enable-ctype' '--enable-dbase' '--enable-discard-path'
'--enable-exif' '--enable-filepro' '--enable-force-cgi-redirect' '--e
Ich habe einige MS Windows benutzer, die JPG Bilder per FTP hochladen. In den JPGs haben sie vorher per Windows Explorer Eigenschaften in der Dateiinfo EXIF Daten eingegeben.
leider werden die auf dem Server durch mein Script ausgelesen nicht angeziegt.
Probehalber habe ich solch ein Bild mit meinem Script mal auf einem anderen Server (Windows, apache, php 4.3.7)
ausprobiert. und dort wird es einwandfrei ausgelesen und angezeigt.
Woran liegt das bitte?
hier der Codesnip aus meinem Script
Code:
$exif = exif_read_data($PicPathIn.$filecont[$bildzaehl], 0, true); foreach ($exif as $key => $section) { foreach ($section as $name => $val) { if (strcmp($key,"IFD0")==0 && strcmp($name,"Comments")==0) { echo str_replace(chr(00),'',$val); } } } $exif = array(); if (isset($info)) { foreach($info as $key => $val) { if ($key != 'APP1') { $exif = read_exif_data($PicPathIn.$filecont[$bildzaehl]); break; } } } foreach ($exif as $key => $section) { foreach ($section as $name => $val) { if (strcmp($key,"IFD0")==0 && strcmp($name,"Comments")==0) { echo str_replace(chr(00),'',$val); } } }
Kommentar