genau und dann schau dir jetzt mal nur die beiträge von dieser seite an. Ne Ne das ist mir nix, sowas verstehe ich einfach nicht und damit will ich auch nicht meine zeit verschwenden.
Ich hatte gedacht das es hier kompetenz gibt, die gibt es auch aber leider gepaart mit einer Arroganz oder einem genervt sein von noobs.
aber scheinbar herrscht hier die mentalität "hauptsache ich habe meinen senf dazu getan", was leider gottes sich eher nach ner profil neurose als nach hilfsbereitschaft anhört nur damit ich nen beitrag mehr im counter hab.
Sicherlich gibt es einige leute die hier gerne helfen und auch mal gerne nem noob nen netten hinweiß auf ein manual geben, aber echt immer dieses ich hab da auch noch was zu sagen, ist lästig, fehl am platz und kinderkram.
wie gesagt
WER HELFEN WILL, HILFT. WER NICHT, DER MÜLLT BITTE NICHT DEN BEITRAG MIT OFFTOPIC ZU!
Das ist eine so einfache wie alte Boardregel. Wenn ich nen Beitrag lese wo ich mir denke ne das ist nix dann gehe ich zum nächsten usw. Auserdem, sind nicht alle die noch unter 20 beiträgen sind auch gelichzeitig Boardanfänger in anderen boards habe einige beiträge mehr und das liegt vermutlich an der Stimmung in diesen Boards.
aber macht euer ding ich mach meins und wenn ich mal wieder gar nicht weiter weiß komme ich vielleicht letztlich wieder mal vorbei um mich anmeckern zu lassen
see ya
alex
pS. und ich bin doch kein Verlust für dieses board, kann aber auch somit keine bereicherung werden
Kommentar