Hallo,
ich habe da ein kleines Problem. Bisher habe ich einen kleinen Unix Server mit php 4.1.2 betrieben. Dort habe ich ein paar scripte mit sessions erstellt.
Der Versuch diese jetzt auf einem Windows Webserver bei Strato mit php Version 4.3.7 ans laufen zu bringen, schlug leider fehl. Ich habe daraufhin 2 kleine Testscripte angelegt, indenen ich einfache Session Variablen schreiben lasse und sie wieder ausgebe.
test.php
und test2.php
beim Versuch diese ans laufen zu kriegen stieß ich auf dasselbe Problem. Die Variablen wurden nur sporadisch angezeigt. Also mal ja mal nein. Wie kann das sein ? Was habe ich falsch gemacht ? Ich habe das ganze auch mit $_SESSION_HTTP_VARS probiert. Selbes Resultat.
Danke für eure Hilfe.
Michael
ich habe da ein kleines Problem. Bisher habe ich einen kleinen Unix Server mit php 4.1.2 betrieben. Dort habe ich ein paar scripte mit sessions erstellt.
Der Versuch diese jetzt auf einem Windows Webserver bei Strato mit php Version 4.3.7 ans laufen zu bringen, schlug leider fehl. Ich habe daraufhin 2 kleine Testscripte angelegt, indenen ich einfache Session Variablen schreiben lasse und sie wieder ausgebe.
test.php
PHP-Code:
<?php
session_start();
session_register("id");
$id=3;
session_register("number");
$number[1]=1111;
$number[2]=2222;
$number[3]=3333;
session_register("anzahl");
$anzahl[1]=1;