script nur ein mal senden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    kannst du mir das script nicht mal kurz hier reinschreiben

    Kommentar


    • #17
      Können tut er das sicher.

      Kommentar


      • #18
        Würde es dann auch mal bitte jemand machen, der es können tut.

        Kommentar


        • #19
          Öhm ja, wenn man die Suche benutzen würde, würde man bestimmt 5 Threads finden, die sich mit diesem Thema befasssen

          Forumregeln!

          Gute PHP-(tutorial-)Seiten

          Kommentar


          • #20
            Nein, es sind 54

            Kommentar


            • #21
              Bezüglich der Telefonnummer

              OffTopic:

              Ist ja toll das einem hier so geholfen wird, das man seine Tel. Nr von der Hompage nehmen muß weil man nur am Telefon verplödelt wird und das Kontaktformular für eure Witze verwendet wird!
              Hallo, bezüglich der Telefonnummer, lass dir eine 0180 Nummer einrichten (Kostenlos). So rufen wenigstens nur Leute an die wirklich was wichtiges wollen und deine Reale Telefonnummer bekommt keiner Raus. Der Anbieter ist wirklich zu empfehlen.

              www.0190-rufnummer.de

              Bsp:
              0180-3 0180-3-ABCDEF + XXX kostenlos
              0180-5 0180-5-ABCDEF + XXX kostenlos

              Zuletzt geändert von Skaschy; 03.09.2004, 00:11.

              Kommentar


              • #22
                Hallo, bezüglich der Telefon habe mir eine 0180 Nummer einrichten lassen (Kostenlos).
                Hä?

                Kommentar


                • #23
                  Re: Bezüglich der Telefonnummer

                  Original geschrieben von Skaschy
                  OffTopic:

                  Hallo, bezüglich der Telefon habe mir eine 0180 Nummer einrichten lassen (Kostenlos). So rufen wenigstens nur Leute an die wirklich was wichtiges wollen und deine Reale Telefonnummer bekommt keiner Raus. Der Anbieter ist wirklich zu empfehlen.

                  www.0190-rufnummer.de

                  Bsp:
                  0180-3 0180-3-ABCDEF + XXX kostenlos
                  0180-5 0180-5-ABCDEF + XXX kostenlos

                  Danke dir Skaschky, ich weiß was du mit deinem Eintrag meintest!

                  Aber anscheinend gibt es hier ne ganze menge wirklich schlauer Leute und das meine ich ernst, aber für mich dann trotzdem keine Hilfe. Ich weiß seit 4 Wochen was php ist, und das nur weil ich für nen Freund eine Umfrage erstellen sollte und das, so hab ich gelesen, mit php gut funktioniert.

                  Ich habe nur leider nicht die Zeit erst PHP zu lernen bis mein traffic durch das blöde Formular explodiert.


                  Ich werde es vom Server nehmen und mir ein Buch zum Thema PHP kaufen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von pekka
                    Hä?
                    Er meinte wegen meines Telefonterrors, den ich erfahren mußte, nachdem ich hier eine Frage eingetragen hatte.

                    siehe meinen Eintrag 20:08

                    war einfach dumm gelaufen

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Re: Bezüglich der Telefonnummer

                      Original geschrieben von cybersirko
                      Ich werde es vom Server nehmen und mir ein Buch zum Thema PHP kaufen.
                      das ist eine weise Entscheidung

                      Kommentar


                      • #26
                        OffTopic:
                        so da antworte ich ma hier..
                        also der thread wurde im quakenet gepostet mit deiner frage! mit hinweis auf die hp. logo war die roflig.
                        ich hab mich auch lustig drüber gemacht. jedoch habe ich keine dummen anrufe gemacht und auch keine emails gesendet, auf so ein niveau muss ich mich nicht herablassen! nur mal so zur info! bitte danke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X