Hallo!
Ich habe eine MySQL-Datenbank mit 4 Tabellen:
- Produkthauptgruppe
- Produktuntergruppe
- Hersteller
- Artikel.
1. Ich möchte in einem Online-Shop die Produkthauptgruppen auslesen und in einer Tabelle ausgeben mit einer Verlinkung zu der Produktuntergruppe und von der Produktuntergruppe zu den Artikeln.
Z. B. Computer --> Notebooks --> 1. Notebook, 2. Notebook, 3. Notebook
z.B. Wenn man auf die Hauptgruppe "Computer" klickt, dass automatisch nachgeschaut wird welche Untergruppen da sind und diese angezeigt werden.
2. Ich möchte auch noch nach Hersteller suchen können und wenn man auf den Hersteller klick kommen alle Artikel des Herstellers.
Z.B. Logitech --> Tastatur 1, Maus 1, Maus 2, usw.
Wie kann ich das mit der Verlinkung ohne eine Listbox, also in einer Tabelle ralisieren??
Schon mal vielen Dank im vorraus...
Ich habe eine MySQL-Datenbank mit 4 Tabellen:
- Produkthauptgruppe
- Produktuntergruppe
- Hersteller
- Artikel.
1. Ich möchte in einem Online-Shop die Produkthauptgruppen auslesen und in einer Tabelle ausgeben mit einer Verlinkung zu der Produktuntergruppe und von der Produktuntergruppe zu den Artikeln.
Z. B. Computer --> Notebooks --> 1. Notebook, 2. Notebook, 3. Notebook
z.B. Wenn man auf die Hauptgruppe "Computer" klickt, dass automatisch nachgeschaut wird welche Untergruppen da sind und diese angezeigt werden.
2. Ich möchte auch noch nach Hersteller suchen können und wenn man auf den Hersteller klick kommen alle Artikel des Herstellers.
Z.B. Logitech --> Tastatur 1, Maus 1, Maus 2, usw.
Wie kann ich das mit der Verlinkung ohne eine Listbox, also in einer Tabelle ralisieren??
Schon mal vielen Dank im vorraus...
Kommentar