Wenn URL, dann ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    Nichts zu danken, ich helfe gern wenn ich mal kann

    In der Sache hast Du ja auch Recht (auch wenn ich persönlich mich mit den Manuals sehr schwer tue, schaffe es oft einfach nicht das Gelesene auf meine eigenen Bedürfnisse anzupassen...), nur wenn man als Admin oder Moderator dann mit erhobenem Zeigefinger den Weg weisen will, dann sollte wenigstens der Wegweiser auch stimmen . Ich hab´ ja auch nicht behauptet, Du würdest nicht versuchen zu helfen, ich verteidige niemanden, der auch nach mehreren Hinweisen auf einen möglichen Weg nicht bereit ist eine kleine Eigenleistung zu erbringen.
    Zuletzt geändert von TheBruce; 12.09.2004, 09:50.

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      na dann sind wir schon mal einer Meinung . Es mag ja manchmal schroff aussehen, aber manche Leute wollen 's nicht anders

      Kommentar


      • #18
        Ich habe mich auch mit dem Manual auseinandergesetzt, jedoch gibt es solche und solche Bücher, in den einen steht es besser, in den anderen schlechter beschrieben, ich finde es ja auch toll, das du die Lösung zuvor gepostet hast, es wäre nur schön gewesen, wenn dazu mal noch 1 Satz gefolgt wäre, indem du vielleicht gesagt hättest, dass das dort oder dort hin sollte, es sollte meine Bemerkung auch nicht als "meckern" gedeutet werden, sondern lediglich als ein Hinweis und mein Posting: "was meinst du damit, etc..." als nette Bitte vielleicht noch 1nen Satz zu deinen Posting hinzuzufügen.

        Kommentar


        • #19
          OffTopic:
          Na siehst du, was du davon hast, wenn du dich schlecht ausdrückst


          back2topic:

          da $_SERVER['HTTP_REFERER'] den kompletten URL liefert (wenn möglich), du aber nur die Datei haben willst, habe ich daher echo davor gepackt, damit du siehst, was zu tun ist, wenn du nur die Datei haben willst. Wenn du einfach das gemacht hättest, was ich gepostet habe, dann hätte diese Diskussion nicht stattgefunden. Da du aber nun einsichtig bist, nehme ich die Verwarnung zurück. (Meine Regel besteht aber weiterhin )

          BTW: derHund hat mit seinem Hinweis auch schon das gleiche gegeben, nur auf eine andere Art/Form.

          Kommentar

          Lädt...
          X