Hallihallo Leute...
ich hoffe mal das ich hier ein paar PhP-Freaks finde die mir bei meinem (für mich scheinbar unlösbaren) Problem helfen können. Daher fange ich gleich mal an:
Ich habe eine Gallerie gebaut, diese funktioniert als Standalone-lösung hervorragend. Siehe hier
Jedoch nutzt mir das ganze nichts, da ich eine Seite mit Tabellen nach folgendem prinzip benutze:
header
menü
inhalt (include)
footer
In dieser binde (include) ich die sachen wie in folgender textdatei ein:
verlinkung
Zu sehen ist das ganze hier:
testseite
Nun habe ich mehrere Probleme:
1. ich bekomme partout die verlinkung nicht so hin das er mir die richtigen unterordner (die erstellten gallerien) anzeigt. diese befinden sich in "http://..../deb/content/gallery" .
wie man sieht nimmt er hier immer den hauptordner der seite.
2. findet er (wahrscheinlich als folge von 1.) den pfad der bilder nicht.
könnt ihr mir helfen das ganze hinzubiegen???
hier die restlichen dateien:
verzeichnisse anzeigen
thumbs anzeigen
bilder anzeigen
gruß
karsten
ich hoffe mal das ich hier ein paar PhP-Freaks finde die mir bei meinem (für mich scheinbar unlösbaren) Problem helfen können. Daher fange ich gleich mal an:
Ich habe eine Gallerie gebaut, diese funktioniert als Standalone-lösung hervorragend. Siehe hier
Jedoch nutzt mir das ganze nichts, da ich eine Seite mit Tabellen nach folgendem prinzip benutze:
header
menü
inhalt (include)
footer
In dieser binde (include) ich die sachen wie in folgender textdatei ein:
verlinkung
Zu sehen ist das ganze hier:
testseite
Nun habe ich mehrere Probleme:
1. ich bekomme partout die verlinkung nicht so hin das er mir die richtigen unterordner (die erstellten gallerien) anzeigt. diese befinden sich in "http://..../deb/content/gallery" .
wie man sieht nimmt er hier immer den hauptordner der seite.
2. findet er (wahrscheinlich als folge von 1.) den pfad der bilder nicht.
könnt ihr mir helfen das ganze hinzubiegen???
hier die restlichen dateien:
verzeichnisse anzeigen
thumbs anzeigen
bilder anzeigen
gruß
karsten
Kommentar