Warum läuft dieses ding nur auf lycos servern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

du willst mich aber nicht verkaspern,oder also bei mir wird der inhalt der datei nicht ersetzt viel mehr hab ich gerade bemerkt, das der nen text immer nochmal hinten dran schreibt der da schon drinne war.

Also der text verdoppelt sich ?!?

Kommentar

wer hier wen verkaspern möchte... das frage ich mich auch gerade, ich habe noch genug anderes zu tun.
      http://de2.php.net/fopen -> lesen + verstehen

Wenn nicht der Groschen sofort fällt nochmal lesen und nochmal.
      Ausprobieren, testen, verstehen...

So ich gehe jetzt schlafen.

Wenn es dann immernoch nicht klappt würde ich mal darüber nachdenken den Beruf oder das Hobby oder was auch immer zu wechseln!!!
      [Test] MySQL cli Emulator

Kommentar

Juchhu ich hab gerade den parameter fürs öffnen auf "w" umgestellt und jetzt gehts bei mir auch *oh niemals vergehende nie versiechende und immerwährende freude*
        PHP-Code:
        $fpn fopen($filename"w"); 
        Danke, Danke und nochmals Danke für die vielen stunden die du dich jetzt mit mir rumgeärgert hast!!!!!

Ich hoffe bald auch mal nen paar leuten hier weiter helfen zu können.

War echt ne fette einweisung von dir!!!

Greets Doc2k

### Nachtrag ###
        Tut mir Leid wenn meine Wortwahl mit verkaspern zu heftig ausgefallen war aber es war (sei dir da bitte sicher) volkommen anders gemeit (eher so wie das kann ichnicht glauben) War gerade am schreiben und hab deine antwort daher nicht gesehen!!
        nochmals sry falls da was falsch ankam

greets Doc2k
        Zuletzt geändert von Doc2k; 30.09.2004, 01:13.

Kommentar

Original geschrieben von NielsRunge
          ich kann nicht verstehen wie Du jetzt auf $_FILES kommst?
          Auch wenn die Frage schon beantwortet zu sein scheint:
          http://www.php.net/manual/de/languag...predefined.php

Seinen Wunsch hatte ich so verstanden, daß er ein existierendes Textfile mit neuem Inhalt zu versehen wünscht, den er über ein Formular bezieht. Er möchte diesen (Text) vorher löschen und neu belegen. Der Name steht aber in $_FILES... Also klappert das Löschen (falscher Name) und das Verwursten des neuen Textes (nicht).

Kann möglich sein, daß ich mich jetzt irre, weil mir genaugenommen das Thema etwas am $A... vorbei geht. Sowas taucht in regelmäßigen Abständen in allen möglichen Foren auf...

Kommentar

Original geschrieben von meikel
            Seinen Wunsch hatte ich so verstanden, daß er ein existierendes Textfile mit neuem Inhalt zu versehen wünscht, den er über ein Formular bezieht. Er möchte diesen (Text) vorher löschen und neu belegen.
            ja, so weit richtig.

Der Name steht aber in $_FILES...
            nein, wieso sollte er?
            $_FILES kommt nur dann zum einsatz, wenn du einen dateiupload über HTTP machst. davon ist dieses script ja aber weit entfernt.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

OffTopic:

Kann möglich sein, daß ich mich jetzt irre, weil mir genaugenommen das Thema etwas am $A... vorbei geht. Sowas taucht in regelmäßigen Abständen in allen möglichen Foren auf...
              wenn Dir das ganze egal ist dann ist es recht sinnlos einfach irgendwas zu posten ohne überhaupt die Beiträge zu lesen. Das bringt sicherlich niemanden etwas...

[Test] MySQL cli Emulator

Kommentar

Das bringt sicherlich niemanden etwas...
                Und ist bei fehlerhaften Aussagen auch noch kontraproduktiv!

Kommentar

Lädt...
                X