Checken ob Bild vorhanden ist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    yo geht beides

    siehst dann muss man sagen deine erste antwort war nicht ausreichend genug mit dem files exsits du httest mir ja sagen können das es da ein problem bei geben kann

    Kommentar


    • #17
      siehst dann muss man sagen deine erste antwort war nicht ausreichend genug mit dem files exsits du httest mir ja sagen können das es da ein problem bei geben kann
      schwates. wenn DU den falschen Pfad nimmst.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Enzio
        siehst dann muss man sagen deine erste antwort war nicht ausreichend genug mit dem files exsits du httest mir ja sagen können das es da ein problem bei geben kann
        OffTopic:
        und wenn dir jemand auf deine nachfrage hin den weg zum bahnhof beschreibt, meckerst du nachher auch, weil er dir nicht dabei gesagt hat, dass du auf die autos auf der straße aufpassen musst ...


        ich frag mich echt, wie leute wie du es schaffen, alleine kacken zu gehen - hast du toilettenpapier, auf dem eine ausführliche benutzungsanleitung aufgedruckt ist ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          @tobiaz ja hab ja ned gsagt das ich bei computerbase bin. computerbase is der größte schund überhaupt! das karma system is ein witz wenn man es so missbraucht wie dort!

          @wahsaga ja ich beschwer mich grundsätzlich über alles und jeden!

          er hätt mir ja glei das mit den server dingens geben können.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Enzio
            er hätt mir ja glei das mit den server dingens geben können.
            wozu? damit ich das faule gesocks unterstütze. ich war ja schon so frei auch den link ins manual anzugeben. also was willst du überhaupt?

            und wenn du weiter lust hast hier jeden anzumeckern, dann poste bitte hier weiter.

            denn dieser thread hat das haltbarkeitsdatum hiermit überschritten.

            *CLOSE*
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X