Zu Templates.
Wo finde ich Infos zum Thema Templates und Ihren Einsatz, wer kann mir da weiter helfen. Such Infos in Richtung wie werden Templates eingesetzt und wie werden Templates erstellt.
Zu Functionen
Wie erstelle ich Functionen
Ich möchte einige Sachen auslagern, wie z.B. Kontakt zur Datenbank, Insert in die Datenbank usw.
Das die Datei nachher per include("..."); eingebunden wird ist mir klar. Aber wie rufe ich functionen auf?
Wie kann ich z.B Tabellennamen und Spaltennamen an die Funktion übergeben, so wie Werte aus Variablen.
Wo finde ich Infos zum Thema Templates und Ihren Einsatz, wer kann mir da weiter helfen. Such Infos in Richtung wie werden Templates eingesetzt und wie werden Templates erstellt.
Zu Functionen
Wie erstelle ich Functionen
Ich möchte einige Sachen auslagern, wie z.B. Kontakt zur Datenbank, Insert in die Datenbank usw.
Code:
function db_kont() { // Was muß hier rein und wie muß es hier rein. // Wie rufe ich es nach her in einem Script auf. // Die Functionen sollen nachher in einen eigene Datei. }
Wie kann ich z.B Tabellennamen und Spaltennamen an die Funktion übergeben, so wie Werte aus Variablen.
Kommentar