[PHP5] adress kompatibilität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was soll das?
    dieses thema ist so dermaßen ausgelatscht, daß niemand hier interesse hat, es auch noch ein einziges mal zu erläutern.

    durch benutzen der forums-suche mit den gegebenen suchwörtern solltest du jede menge informationen finden.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #17
      @z-web: Was soll dieses dämliche Getexte hier jetzt schon wieder ... !

      In dem Link den Dir Abraxax geposted hat steht doch nur wirklich alles drin was Du wissen musst ... und wenn Du damit nicht klar kommst ... dann lass doch einfach die Finger vom Scripten ... etwas mehr Einsatz bitte ... !

      Hier ... fallst Du des Englischen nicht mächtig sein solltest ... die deutsche Übersetztung ... :
      http://www.php.net/manual/de/reserved.variables.php
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von z-web

        Ansonsten, dürte Microsoft keine Sofware verscheuern! Oder?
        Schon wieder so ein Spruch von einem Nichtskönner. Was hast du denn schon entwickelt, was mit MS annähernd konkurieren kann, daß du dich berechtigt füllst, solchen Kritik aussprechen zu dürfen?

        Kommentar


        • #19
          naja, microsoft geht's ja nur so gut, weil die sich nie mit register_globals rumschlagen mussten und außerdem verdienen die mehr geld als andere leute taschngeld bekommen und sind damit per definition doof.
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #20
            Scheisse ist das frustrierend, da bekommt man anstelle einer kleinen gezielten Antwort mit vielleicht einem Beispiel oder so nur schelte!

            Ich dachte immer ein Forum sei genau dazu da, dass man nicht stunden lange suchen muss, ja ich suche und lese mich dumm und dämlich wenn ich die Forumsuche verwende.

            Das http://www.php.net/manual/en/reserved.variables.php

            Habe ich durchgelesen und bin noch immer nicht wirklich weiter, ausser dass ich nun weiss, dass ich auch schon mit global_Variabeln ($REQUEST_URI...) gearbeitet habe. Das ist nicht das Problem!

            Ich würde nur gerne wissen ob und wie ich meine Werte in eine $_get packe!

            Und wenn Euch das ein zu grosser Aufwand ist, lasst auch die blöden Kommentare sein. Danke

            N.B. asp2php - Was soll diese Anmache, hast Du zuviel Zeit? Und lesen kannst Du auch nicht richtig - denn ich habe nie eine Kritik gemacht, auch wenn das eine freie Meinungsäusserung wäre und als solche von niemandem verboten werden könnte. Und bitte werde nicht persönlich, wenn Du mich nicht kennst, auf ein solches Niveau lasse ich mich nicht hinunter!

            Ich dachte hier sind nur professionelle, anständige und intelligente Leute in einem solchen Forum, schade habe mich anscheinend getäuscht!

            In diesem Fall werde ich mich hier verabschieden müssen!

            Und Tschüss

            Kommentar


            • #21
              Hallo,

              in den Arsch geschoben gibt's hier nunmal nichts ... Tschüss ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von z-web

                N.B. asp2php - Was soll diese Anmache, hast Du zuviel Zeit? Und lesen kannst Du auch nicht richtig - denn ich habe nie eine Kritik gemacht, auch wenn das eine freie Meinungsäusserung wäre und als solche von niemandem verboten werden könnte. Und bitte werde nicht persönlich, wenn Du mich nicht kennst, auf ein solches Niveau lasse ich mich nicht hinunter!
                Wenn ein Laie solche Äußerungen macht, juckt mich nicht, nicht wirklich. Bei einem Progger ist das anders. Denn man weiß, wasfür Wissen, Können und Aufwand dahinter stecken, und daher bringt solche Aussage mich immer zum Kochen . Denn bisher ist mir noch kein Progger über dem Weg gelaufen, der solcher Sprüche klopft, die Fähigkeit besitzt, halbwegs vernüftig zu programmieren, und du bist von der Sorte. Die, die es wirklich können, sagen sowas einfach nicht.
                Ich dachte hier sind nur professionelle, anständige und intelligente Leute in einem solchen Forum,
                Richtig, und weil wir so sind, möchten wir auch mehr Leute wie wir auf der Welt haben, daher versuchen wir eben die Leute dazuzubringen, mehr aus sich rauszuholen, in der Hoffnung daß sie bald einer von uns werden , aber ...
                schade habe mich anscheinend getäuscht!
                z.B. bei dir sieht bisher schlecht aus
                In diesem Fall werde ich mich hier verabschieden müssen!

                Und Tschüss
                Bitte sehr, keiner wird dich daran hindern.

                Kommentar


                • #23
                  Was soll das????????????????????????????????


                  Ist ja wohl das letzte jemanden so zu verurteilen und zu beschimpfen ohne Ihn zu kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Das allgemeine Niveau hier ist unter jeder Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

                  Wie kann man nur ohne zu wissen welche Person einem gegenüber ist eine so grosse Fresse schwingen!!!!!!

                  MAN ICH WOLLTE NUR EINWENIG HILFE UND KEINEN KRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Seit Ihr noch zu Retten und normal? Ist hier denn keine Instanz die den Verkehr regelt?

                  UND ICH WILL AUCH KEINE ANTWORT MEHR LESEN; WELCHE SICH NICHT MIT MEINEM PROBLEM ($get) BEFASST!

                  Ich bin fassungslos, sowas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt, und das ist bestimmt schon doppelt so lange wie, dass der meisten User hier!


                  Also, werdet erst einmal erwachsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Jetzt mach mal Halblang ... Du hast Dich hier 17 Postings lang vorgestellt ... und Deine Vorstellung hier lässt kaum einen anderen Rückschluss zu ... ich habe schon lange niemanden mehr hier erlebt, der einen solchen Mangel an Verständnis mit einer so ausgeprägten Abstinenz an Eigeninitiative paarte ... !!

                    Also nochmal ... Tschüss ... und wenn Du den Sabbel jetzt nicht hältst erkläre ich Dich zur unerwünschten Person im Forum ... !
                    Zuletzt geändert von goth; 28.10.2004, 21:49.
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #25
                      ich habe auch keine Lust mit dir zu sprechen.

                      Sei selbst erwachsen, und denkt nicht, dass du schon alt genug bist. So einer wie du habe ich auch, seit ich richtig angefangen habe, mit Proggen mein Lebensunterhalt zu verdienen (und das seit 20 Jahren), noch nicht begegnet.
                      Zuletzt geändert von asp2php; 28.10.2004, 21:51.

                      Kommentar


                      • #26
                        1. Lasse ich mir den Mund nicht verbieten

                        2. Bin ich noch nie in Ungnade gefallen ohne etwas gemacht zu haben; Ist echt lächerlich!!!!!

                        3. Wacht auf Ihr seit nicht die Herren dieser Welt!

                        4. Lasse mich doch zur Person erklären, was Du willst wenn es Dich befriedigt! So habe ich wenigstens noch eine gute Tat vollbracht!

                        5. Wer behauptet jemanden zu kennen, nachdem er 17 techische Texte gelesen hat, der disqualifiziert sich schon selber!

                        6. Sprecht mit Eurem Psychiater darüber, es wird bestimmt helfen.

                        7. Werdet Erwachsen und eignet Euch Niveau und Stil an

                        8. Wascht Euch wiedereinmal die Haare!

                        9. Schönes Leben, ich werde es bestimmt haben, was man bei Euch nicht sehen kann; denn wer so griesgrämig und engstirnig ist und denkt der kann keine Freude am Leben haben.

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von z-web
                          ????????????????????????????????
                          !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
                          !!!!!!
                          !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          kauf dir mal ne neue tastatur. ich habe das gefühl, dass bei deine jetzigen ein paar tasten klemmen.
                          und noch was .... IN EINEM FORUM SCHREIT MAN NICHT EINFACH SO, NUR WEIL MAN KEINE AHNUNG HAT!

                          Original geschrieben von z-web
                          3. Wacht auf Ihr seit nicht die Herren dieser Welt!
                          natürlich sind wir nicht die herren der welt. aber du bist eine person, die in diesem forum was von erfahren leuten wissen will. und wenn du nur weiter rumjammern willst, dann tue dies bitte woanders. ABER NICHT HIER!

                          Original geschrieben von z-web
                          9. Schönes Leben, ich werde es bestimmt haben, was man bei Euch nicht sehen kann; denn wer so griesgrämig und engstirnig ist und denkt der kann keine Freude am Leben haben.
                          tschööööööööööö und auf nimmerwiedersehen. auf solche leute wie dich, können wir gerne verzichten.

                          und solltest du noch so einen schwachfug in diesen thread posten, so betrachte ihn als geschlossen.
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #28
                            Ja, wenn es Dich glücklich macht, schliesse es sperre mich mach was Du willst!
                            Ich bin zu Glück nicht auf dieses Forum angewiesen!

                            Und jammern tun nur die andern, ich würde mich nur zu gerne auf das wesentliche beschränken.
                            Wie ich gesehen habe, bin ich nicht die einzige Person, welche hier von primitiven Primaten angemacht wird, ist wohl Kultur hier, na dann Gute Nacht!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von z-web
                              Ist hier denn keine Instanz die den Verkehr regelt?
                              doch - *ban*
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar


                              • #30
                                und *CLOSE*
                                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X