Mit dem isset():
Mhn, dieser Teil scheint nicht ganz richtig:
Sollte sich das ganze nicht auf alle If-Abfragen beziehen und nicht nur, wenn die E-Mail nicht angegeben wurde?
Dann würde ich eine weitere Variable setzen, $error, welche entweder true oder false ist, entweder wenn ein Fehler aufgetreten ist oder wenn es keinen Eingabefehler gibt (dann weiter, was im Moment dein Else macht). Einfach mit einem if($error == false)....
Außerdem finde ich es merkwürdig das dein Script nur abgebrochen wird, wenn die E-Mail Adresse falsch ist. Ich würde dies eher auch wieder mit der $error Variable machen. Also if($error == true) ..breche Script ab...
Floriam
PHP-Code:
if(isset($_POST['feld']) && empty($_POST['feld'])) {...}
Mhn, dieser Teil scheint nicht ganz richtig:
PHP-Code:
'<font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">
<strong>[X]</strong> Land<br></td>';
}
if ($_Checkvar['EMail'] == "sendfalse") {
echo '<tr><td bgcolor="#E1E1E1">
<font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">
<strong>[X]</strong> EMail<br></td>';
die('<tr><td bgcolor="F2F2F2"></td><br><tr><td bgcolor="#E1E1E1">
<font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">
<a href="load.php?f=join"><strong>Zurück zum Formular</strong></td></a>');
}
/* Merkwürdiges else */
else {
$strMailtext = "";
while(list($strName,$value) = each($_POST))
{
if(is_a
Sollte sich das ganze nicht auf alle If-Abfragen beziehen und nicht nur, wenn die E-Mail nicht angegeben wurde?
Dann würde ich eine weitere Variable setzen, $error, welche entweder true oder false ist, entweder wenn ein Fehler aufgetreten ist oder wenn es keinen Eingabefehler gibt (dann weiter, was im Moment dein Else macht). Einfach mit einem if($error == false)....
Außerdem finde ich es merkwürdig das dein Script nur abgebrochen wird, wenn die E-Mail Adresse falsch ist. Ich würde dies eher auch wieder mit der $error Variable machen. Also if($error == true) ..breche Script ab...
Floriam
Kommentar