juuhuu eine Antwort.
Der Script soll:
+ Members in eine Memberliste Aufnehmen
+ Der Member Name darf nur einmal vorhanden sein, also Benny und Benny nochmale geht nicht
+ Passwort wird automatisch an die EMail Adresse geschickt. Also in einem Feld gibt man Nickname ein und dann wird an dessen EMailAdresse das passwort geschickt
+ Lgo-In, der nur über den LOG-IN erreichbar ist, also keine url die in den Memberbereich geht.
Das wwwwars
werd Koch, nicht Programmierer, wenn das deine Leidenschaft ist
Nee, im Ernst, wenn ich mal wieder Bock hab schreib ich am Tutorial weiter. Teil 2 wird dann Registrieren usw.
also mal ganz langsam zum mitschreiben, du brauchst jemanden der dir das ganze Teil codet, oder ? Nun denn dann schreibs bei Jobs rein oder Scriptgesuche oder schau nach bei http://www.hotscripts.com und saug dir Scripte. Wenn du Probleme hast mit Scripts dann poste sie hier, aber du willst ja scheinbar von Grund auf was eigenes, das geht nun wirklich zu weit.
ich sag es nicht gerne, weil ich mich nicht gerne wiederhole, aber du geizt immer mit Informationen willst aber dass man dir sein gesamtes Wissen zur Verfügung stellt, dann poste eben deine Problemzonen in den Programmen inclusive Codestellen und Fehlermeldungen usw. und dir wird geholfen, aber dieser Larifarilaberthread hätte schon wieder nicht wirklich sein müssen, sorry dies sagen zu müssen.
Kommentar