Ich möchte gerne, wie hier auch im Forum, eine Quote-Funktion coden, habe auch schon angefangen, bin aber auf Probleme gestoßen, ich möchte, dass der Inhalt zwischen "QUOTE" und "/QUOTE" herausgefiltert wird aus dem gesamten Kommentar, wie kann ich das anstellen?
QUOTE Funktion
Einklappen
X
-
-
-
Original geschrieben von hasch
So habe ich es ja auch schon versucht, aber damit kann ich ja nur QUOTE und /QUOTE ersetzen, ich möchte aber den Text dazwischen herausfiltern.carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Ja danke, habe mich mal mit regulären Ausdrücken angefreundet, habe jetzt folgendes Problem:
PHP-Code:$com_inhalt = preg_replace("/\[QUOTE\]([^]]*)\[\/QUOTE\]/i", "$code_z", $com_inhalt);
PHP-Code:$com_inhalt = preg_replace("/\[QUOTE\]([^]]*)\[\/QUOTE\]/i", "$code_z", $com_inhalt);
Kommentar
-
Wie suchst du denn?
http://www.php-resource.de/forum/search.php
Codeschnipsel-Forum auswählen und als Benutzer derHund
Ich drück dir die DaumenIch denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Kommentar
-
Danke, auf's Forum bin ich garnicht gekommen, hab auf der Hauptseite gesucht, habe das Problem jetzt so gelöst:
PHP-Code:// QUOTE ersetzen
include('code_z.php');
$count = 0;
while($count <=2)
{
$com_inhalt = preg_replace("/\[QUOTE\]([^]]*)\[\/QUOTE\]/i", "$code_z", $com_inhalt);
$count++;
}
// Ende
Kommentar
Kommentar