Hallo an Euch,
Ich habe ein seltsames Problem:
Ich habe mein Script soweit das ich Bilder in meine mySQL Datenbank abspeichern kann. Das funktioniert auch soweit alles.
Jetzt gebe ich mir die Bilder Anhand einer ID aus!
Im Internetexplorer funktioniert das auch, und ich sehe das was ich sehen will - ein Bild -
Wenn ich mir aber nun das gleiche script (Ausgabe des Bildes) im Netscape oder Firefox anschaue, dann bekomme ich folgendes "Bild"
ÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿà
ÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿà
ÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàv
etc
eine lange Leiste nur mit so komischen Zeichen.
PS: Ich habe die eben kopiert, sind ca. 100 Zeilen, aber er kopiert nur "ÿØÿà" ...
Naja, Ihr könnt Euh sicher vorstellen wie das aussiehst!
Meine Frage ist, warum netscape das Bild falsch interpretiert, und der Internetexplorer das Bild richtig anzeigt!?
it das ein allgemeines Problem oder muss man nur was im netscape umstellen (und Firefox)
Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar!
Viele grüße tine
EDIT:
Jetzt gehts auch im InternetExplorer nicht mehr!!
Wenn ich im mySQL -Front in die tabelle gehe seh ich das Bild im BLOB Feld "Bild"
Aber wie gebe ich es mir richtig aus?
Ich habe ein seltsames Problem:
Ich habe mein Script soweit das ich Bilder in meine mySQL Datenbank abspeichern kann. Das funktioniert auch soweit alles.
Jetzt gebe ich mir die Bilder Anhand einer ID aus!
Im Internetexplorer funktioniert das auch, und ich sehe das was ich sehen will - ein Bild -
Wenn ich mir aber nun das gleiche script (Ausgabe des Bildes) im Netscape oder Firefox anschaue, dann bekomme ich folgendes "Bild"
ÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàÿØÿàv
etc
eine lange Leiste nur mit so komischen Zeichen.
PS: Ich habe die eben kopiert, sind ca. 100 Zeilen, aber er kopiert nur "ÿØÿà" ...
Naja, Ihr könnt Euh sicher vorstellen wie das aussiehst!
Meine Frage ist, warum netscape das Bild falsch interpretiert, und der Internetexplorer das Bild richtig anzeigt!?
it das ein allgemeines Problem oder muss man nur was im netscape umstellen (und Firefox)
Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar!
Viele grüße tine
EDIT:
Jetzt gehts auch im InternetExplorer nicht mehr!!
Wenn ich im mySQL -Front in die tabelle gehe seh ich das Bild im BLOB Feld "Bild"
Aber wie gebe ich es mir richtig aus?
Kommentar