Zugriff auf .htaccess "geschützte Datein"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dann schau dich um nach nem lässigen freeware-tool, mit dem du den http-traffic abfangen kannst. dann siehst du, wie der header aussieht und kannst dir überlegen, was du daran manipulieren willst.

Kommentar

Das einfachste wäre wahrscheinlich mit dem Betreiber der Seite zu reden und ihm dein Anliegen zu schildern. Solange du keine illegale Absicht hegst, sollte das ja kein Problem sein. Desweiteren solltest du dir mal StGB $202a anschauen.

Kommentar

Original geschrieben von webstar85
        Das einfachste wäre wahrscheinlich mit dem Betreiber der Seite zu reden und ihm dein Anliegen zu schildern. Solange du keine illegale Absicht hegst, sollte das ja kein Problem sein. Desweiteren solltest du dir mal StGB $202a anschauen.
        Oh man! les doch mal was weiter oben steht!
        An die Bilder kommt man ohne probleme ran! Und soll man auch! Allerdings nur von der Gallerie aus! Ausserdem haben die Ersteller der Gallerien von meinem Skript einen Nutzen, werden aber sicherlich nicht deswegen ihren htaccess ausschalten!

Ok, hat zu nichts geführt, trotzdem danke

Kommentar

Original geschrieben von gaggi7
          Oh man! les doch mal was weiter oben steht!
          An die Bilder kommt man ohne probleme ran! Und soll man auch! Allerdings nur von der Gallerie aus! Ausserdem haben die Ersteller der Gallerien von meinem Skript einen Nutzen, werden aber sicherlich nicht deswegen ihren htaccess ausschalten!
          [list=1][*]Alle obrigen Beiträge hatte ich mir schon durchgelesen[*]Das die Bilder in der Gallerie sichtbar sein sollen, ist klar.[*]Ändert aber nichts daran, dass sie außerhab nicht zugängig sein sollen (.htaccess)[*]Ob Nutzen oder nicht, regelt ja nicht, ob dein Handeln gegen gültiges Recht verstößt[*]Muss man ja nicht htaccess ausschalten, sie könnten es ja nur so erweitern, dass du auch Zugriff darauf haben. Dann könnten sie ja auch noch über eine Schnittstelle dir den Zugang anbieten, wenn gewünscht.[/list=1]

Kommentar

Lädt...
          X