Na dann zeig doch mal her!
Umlaute ersetzen, damit Dateiname gültig ist...
Einklappen
X
-
reicht diese Zeile (wie oben gepostet) nicht?
PHP-Code:$row2['products_description'] = str_replace('ß','ss',$row2['products_description']);
PHP-Code:$row2['products_description'] = str_replace("ä","ae",$row2['products_description']);
PHP-Code:$row2['products_description'] = str_replace("function NewWindow","",$row2['products_description']);
woran kann es denn liegen?
Braucht Ihr noch mehr Quelltext?MFG
d.pioch
Kommentar
-
Ja klar kannst DU den Fehler eingrenzen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du überhaupt nichts in dieser Richtung unternimmst.
Du weißt, dass eine einzige Anweisung - die Ersetzung aller ß - nicht funktioniert. Aber woher? Hast du Testausgaben gemacht?
PHP-Code:echo $var
$var = str_replcae('ß', 'ss', $var);
echo $var;
Kommentar
-
Natürlich unternehme ich etwas in dieser Richtung!
Ich mache ständig Testausgaben der kompletten Froggle Datei. Dieser Froogle Exporter exportiert alle Artikel des Online Shops in eine Textdatei.
Ich ändere kleinere Dinge wie Anführungszeichen, Hochkomma, habe hier in dem Thread gesehen eventuell mit /ß/. Funktioniert aber auch nicht. Habe bereits (ob Sinnvoll oder nicht) es mitPHP-Code:ß
PHP-Code:ß
Bin aber mit meinem Latein am Ende.
Ggf. falsche/nicht übereinstimmende Zeichenkodierungen - so dass ein 'ß' in deinen Daten nicht gleich einem 'ß' in deinem Script ist ...?MFG
d.pioch
Kommentar
-
$vCard = htmlentities($vCard,ENT_COMPAT,'UTF-8');
$vCard = html_entity_decode($vCard,ENT_COMPAT,'ISO-8859-1');PHP-Code:utf8_decode ( $vCard );
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]
Kommentar
Kommentar