HI, ich bins mal wieder.
Hab folgendes problem:
auf meiner seite kann man videos posten,
die geposteten videos werden in einer anderen datei gespeichert. diese sieht so aus:
diese datei wird spaeter in einer anderen datei includet, nebenbei...
naja jedenfalls hat man dann die möglichkeit das gepostete video wieder zu aendern, also titel usw...
jedenfalls will ich, dass wenn man den titel aendert, dass dann auch die datei von oben die ich gepostet, dass in der auch der titel geaendert wird...
wenn man mehrere videos gepostet hat, dann kann die datei auch so aussehen:
nun will ich aber nur z.b. das heir aendern:
und das drunter bzw.. drueber erhalten..
hab leider keinerlei plan was fuer einen ansatz ich da verwenden soll...
thx schonmal im voraus...
Hab folgendes problem:
auf meiner seite kann man videos posten,
die geposteten videos werden in einer anderen datei gespeichert. diese sieht so aus:
PHP-Code:
<tr>
<td class="text"><a href="Pepe2/vids/testpepe.php">testpepe</td> <td class="text" >21.11.2004 - 11:56</td>
</tr>
naja jedenfalls hat man dann die möglichkeit das gepostete video wieder zu aendern, also titel usw...
jedenfalls will ich, dass wenn man den titel aendert, dass dann auch die datei von oben die ich gepostet, dass in der auch der titel geaendert wird...
wenn man mehrere videos gepostet hat, dann kann die datei auch so aussehen:
PHP-Code:
<tr>
<td class="text"><a href="Pepe2/vids/testpepe.php">testpepe</td> <td class="text" >21.11.2004 - 11:56</td>
</tr>
<tr>
<td class="text"><a href="Pepe2/vids/testpepe2.php">testpepe2</td> <td class="text" >21.11.2004 - 11:57</td>
</tr>
<tr>
<td class="text"><a href="Pepe2/vids/testpepe3.php">testpepe3</td> <td class="text" >21.11.2004 - 11:58</td>
</tr>
PHP-Code:
<tr>
<td class="text"><a href="Pepe2/vids/testpepe2.php">testpepe2</td> <td class="text" >21.11.2004 - 11:57</td>
</tr>
hab leider keinerlei plan was fuer einen ansatz ich da verwenden soll...
thx schonmal im voraus...
Kommentar