HI,
Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden.
ich schreibe gerade an einem Gästebuch, soweit sogut,. Eigentlich läuft alles gut, außer 1e Sache:
Ich übernehme Daten von einem Formular.
Die Formular Datei schickt diese Daten an die Datei "check.php", und diese verarbeitet dann die Postings weiter. So, wenn ich nun im Nachrichten-Formular Zeilenbrüche mache, dann sind die später auch in der Datei, in der die Daten gespeichert werden. Wie kann ich das wegbekommen, da ich je Zeile in der Datei ein Array mit
mache !!!
ich habe das schon so versucht, aber die Zeilenbrüche sind immernoch in der Datei:
Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine. Die 2. Funktion ist die mit dem Blättern, aber da werd ich erstmal die Suche ausprobieren.
Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden.
ich schreibe gerade an einem Gästebuch, soweit sogut,. Eigentlich läuft alles gut, außer 1e Sache:
Ich übernehme Daten von einem Formular.
Die Formular Datei schickt diese Daten an die Datei "check.php", und diese verarbeitet dann die Postings weiter. So, wenn ich nun im Nachrichten-Formular Zeilenbrüche mache, dann sind die später auch in der Datei, in der die Daten gespeichert werden. Wie kann ich das wegbekommen, da ich je Zeile in der Datei ein Array mit
PHP-Code:
$array=file($file);
ich habe das schon so versucht, aber die Zeilenbrüche sind immernoch in der Datei:
PHP-Code:
//Ertmal Leerzeichen und % Zeichen entfernen, und HTML-Tags:
$postnachricht=str_replace('%','',strip_tags(trim($_POST[nachricht])));
//und danach wollte ich die Zeilenumbrüche so wegbekommen:
$postnachricht=str_replace('\n','',$postnachricht);
Kommentar