Hallo lieber PHP-Resource Community,
bin neu hier, genauso wie in der Programmiersprache PHP.
Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig damit auseinander gesetzt diese zu lernen bzw. mir anzueignen. Ich bin relativ zufrieden mit den Ergebnissen.
Ich habe eine Frage an Euch, und zwar:
Auf dieser Seite hier habe ich versucht auf meiner .php Seite diesen Code einzufügen.
Leider musste ich feststellen, wie ihr sehen könnt, dass dies nicht funktioniert. Ich bekomme drei Fehlermeldungen ausgelesen und bin als Neuling in Sachen PHP total ratlos, habe versucht über Google.at einiges herrauszufinden darüber, bin aber dann doch hilflos zu euch gestossen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin zwar sogar sicher, dass wir das schaffen! Also vielen Dank schon im Vorhinein, für jegliche Bemühungen.
so long,..
martL
bin neu hier, genauso wie in der Programmiersprache PHP.
Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig damit auseinander gesetzt diese zu lernen bzw. mir anzueignen. Ich bin relativ zufrieden mit den Ergebnissen.
Ich habe eine Frage an Euch, und zwar:
Auf dieser Seite hier habe ich versucht auf meiner .php Seite diesen Code einzufügen.
PHP-Code:
<?php
include("budenbuch/index.php");
?>
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin zwar sogar sicher, dass wir das schaffen! Also vielen Dank schon im Vorhinein, für jegliche Bemühungen.
so long,..
martL
Kommentar