Hallo zusammen
Ich fange gleich an:
Mein Pattern:
Mein HTML
Was passiert? Apache stürzt ohne Vorwarnung ab und restartet sich selbst, ich bekomme keine Fehlermeldung.
Das kuriose ist, sobald der HTML Teil kürzer wird, funktionierts einwandfrei!
Dieser funktioniert zum Beispiel:
Es stimmt also entweder etwas am Pattern nicht, oder pre_replace_callback macht irgendwas falsch. An den Funktionen liegt es aber nicht.
Bitte um Hilfe.
MfG Oli
PS: In der apache Error log findet man nur, dass es einen error gab, aber nicht wieso und welcher.
Ich fange gleich an:
Mein Pattern:
Code:
#<!-- array (.*) -->(((?R)|(.*))*)<!-- /array -->#isU
Code:
<h3>Kalender</h3> <table cellpadding="4" cellspacing="0" border="0"> <!-- array day --> <tr> <td width="50" height="50" align="center">{tag}</td> <!-- array stunden --> <td width="50" height="50" align="center" style="background-color:{bgcolor}; font-size:11px;"><a href="index.php?add=1&day=&hour=">klick</a></td> <!-- /array --> </tr> <!-- /array --> </table>
Das kuriose ist, sobald der HTML Teil kürzer wird, funktionierts einwandfrei!
Dieser funktioniert zum Beispiel:
Code:
<h3>Kalender</h3> <table cellpadding="4" cellspacing="0" border="0"> <!-- array day --> <tr> <td width="50" height="50" align="center">{tag}</td> <!-- array stunden --> <td width="50" height="50" align="center" style="background-color:{bgcolor}; font-size:11px;"></td> <!-- /array --> </tr> <!-- /array --> </table>
Bitte um Hilfe.
MfG Oli
PS: In der apache Error log findet man nur, dass es einen error gab, aber nicht wieso und welcher.
Kommentar