Hallo, ich habe in einem Script ein File Upload geschrieben. Dieser hat bei mir Offline auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich meine Scripte hochgeladen, auf meinem WEbserver, wo ebenfalls alles lief. Als ich die Script beim Kunden installiert habe, ging auch alles soweit, nur dass kein Bild hochgeladen wird. Die Rechte für die Ordner sind gesetzt. Könntet ihr mal in den Code reinschauen und mir sagen, warum das aufm jedem Server läuft, nur nicht auf dem Server vom Kunden? PHP Version ist dort 4.3
danke im Vorraus
PHP-Code:
if (mkdir("fotos/".$_POST['MID'])){echo "Verzeichnis \"fotos/".$_POST['MID']."\"erfolgreich erstellt!<br>";
chmod("fotos/".$_POST['MID'],0777);}
//eventuelle Bilder hochladen
if (isset($_FILES['pic1']))
{
$pic1=$_FILES['pic1']['tmp_name'];
if ($pic1 != "") {copy($pic1, "fotos/".$mid."/".$mid."_".$pics.".jpg"); $pics++; $picpfad1="fotos/".$mid."/".$mid."_".$pics.".jpg";}
}
if (isset($_FILES['pic2']))
{
$pic2=$_FILES['pic2']['tmp_name'];
if ($pic2 != "") {copy($pic2, "fotos/".$mid."/".$mid."_".$pics.".jpg"); $pics++; $picpfad2="fotos/".$mid."/".$mid."_".$pics.".jpg";}
}
if (isset($_FILES['pic3']))
{
$pic3=$_FILES['pic3']['tmp_name'];
if ($pic3 != "") {copy($pic3, "fotos/".$mid."/".$mid."_".$pics.".jpg");$pics++; $picpfad3="fotos/".$mid."/".$mid."_".$pics.".jpg";}
}
Kommentar