Hallo !
Also ich hab es doch kurz vrom verzweifeln noch geschafft rechte für ausführbare dateien zu setzen *g
Nun mein Problem .
Die exe bzw. batch dateien die gestartet werden werden im hintergrund geöffnet und ich kann sie nur in der terminaldienstverwaltung beenden.
oft kann ich auch nicht unterscheiden welche dateien das sind .
denn wenn ich nämlich die php datei nochmal aufrufe dann werden die gleichen dateien gestartet .
meine frage nun .
wie kann ich es machen das die datei die vom anwender gestartet wurde
durch php wieder beenden ?
und wie kann ich unterbinden das die datei 2 bzw 100 mal gestartet wird wenn ich 100 mal aktualisiere ???!!!
ich starte folgendermaßen die batch datei :
<?
if (!system('D:\\Inetpub\\wwwroot\\123.bat')) echo 'Kann nicht ausgeführt werden !';
?>
Gruß , Stefens
Also ich hab es doch kurz vrom verzweifeln noch geschafft rechte für ausführbare dateien zu setzen *g
Nun mein Problem .
Die exe bzw. batch dateien die gestartet werden werden im hintergrund geöffnet und ich kann sie nur in der terminaldienstverwaltung beenden.
oft kann ich auch nicht unterscheiden welche dateien das sind .
denn wenn ich nämlich die php datei nochmal aufrufe dann werden die gleichen dateien gestartet .
meine frage nun .
wie kann ich es machen das die datei die vom anwender gestartet wurde
durch php wieder beenden ?
und wie kann ich unterbinden das die datei 2 bzw 100 mal gestartet wird wenn ich 100 mal aktualisiere ???!!!
ich starte folgendermaßen die batch datei :
<?
if (!system('D:\\Inetpub\\wwwroot\\123.bat')) echo 'Kann nicht ausgeführt werden !';
?>
Gruß , Stefens
Kommentar