Original geschrieben von zabarax
Nein, bestimmt nicht.
Nein, bestimmt nicht.
OffTopic:
du verstehst nicht wirklich, wofür diese Fragen sind, stimmt? Denk mal scharf nach
OffTopic:
du verstehst nicht wirklich, wofür diese Fragen sind, stimmt? Denk mal scharf nach
OffTopic:
Nein, ich verstehe es nicht, insbesondere verstehe ich wieso meinen
Vorgängern diese Fragen nicht gestellt wurden. Ich mußte damals wohl so ausgesehen haben, wie einer der ne Bombe im Flieger zünden wollte, ansonsten verstehe ich es nicht ganz.
Bei allen Reisen in Europa gab es bei mir nie solche Fragen, so oft bin ich aber jetzt auch noch nicht geflogen.
Vielleicht kannst du es mir aber erklären??
OffTopic:
ich weiß nicht, ob du's ernst gemeint hast, aber ich erkläre trotzdem. Es geht nicht nur um Waffen und Zeugs, sondern auch um Drogen, Geldwäscherei, etc. ... mit diesen Fragen versuchen sie dich festzunageln, dass du nachher nicht raus reden kann, vonwegen that's not mine, I never packed it into my luggage . Diese Fragen gibt es schon immer, nicht erst seit 11. Sept.
OffTopic:
aha, ne wußte ich net und ich habs ernst gemeint.
Der letzte USA Flug war ja auch wie oben geschrieben vor dem 11 September. Trotzdem wäre man wohl sauuu blöd wenn man zugeben würde das man Drogen, Waffen etc im Gepäck hat.
ich will nicht wißen, was dann passiert wenn man mal so aus scheiß sagt man hätte was dabei.
Kommentar