hi@all, habe ein problem und zwar möchtet ich, dass mozilla (bzw. firefox)
eine eigene css-datei bekommt, da er teilweise breiten- und größenangaben , die sich auf eine tabelle beziehen und in der mit table class eingebundenen css-datei stehen anders (ich sag jetzt extra nicht falsch, bevor hier wieder ein kleinkrieg ausbricht, der mir nicht im geringsten nutzt ) interpretiert als opera und der ie. dafür hab ich auch extra dieses kleine php-script in den head-bereich eingefügt:
<?
if(strstr($_SERVER['HTTP_USER_AGENT'], "Mozilla")
{
$browser = "<link rel="stylesheet" type="text/css" href="mozilla.css">";}
else {
$browser = "<link rel="stylesheet" type="text/css" href="formate.css">";}
?>
<?echo $browser; ?>
so, die browser interpretieren jetzt schonmal ein stylesheet, leider greift sich das allgemeine script und die browser geben noch das aus:
";} else { $browser = "";} ?>
den bereich hab ich nochmal fett markiert, damit man besser erkennen kann, worum es sich handelt.
Ich muss also noch irgendeinen Fehler drin haben. Könnt ihr irgendwas finden?
ich hab schon ewig im netz gesucht, aber nichts gefunden, bitte um genade mit einem unwissenden
eine eigene css-datei bekommt, da er teilweise breiten- und größenangaben , die sich auf eine tabelle beziehen und in der mit table class eingebundenen css-datei stehen anders (ich sag jetzt extra nicht falsch, bevor hier wieder ein kleinkrieg ausbricht, der mir nicht im geringsten nutzt ) interpretiert als opera und der ie. dafür hab ich auch extra dieses kleine php-script in den head-bereich eingefügt:
<?
if(strstr($_SERVER['HTTP_USER_AGENT'], "Mozilla")
{
$browser = "<link rel="stylesheet" type="text/css" href="mozilla.css">";}
else {
$browser = "<link rel="stylesheet" type="text/css" href="formate.css">";}
?>
<?echo $browser; ?>
so, die browser interpretieren jetzt schonmal ein stylesheet, leider greift sich das allgemeine script und die browser geben noch das aus:
";} else { $browser = "";} ?>
den bereich hab ich nochmal fett markiert, damit man besser erkennen kann, worum es sich handelt.
Ich muss also noch irgendeinen Fehler drin haben. Könnt ihr irgendwas finden?
ich hab schon ewig im netz gesucht, aber nichts gefunden, bitte um genade mit einem unwissenden
Comment