Hi,
also erstmal kurz zu mir.
Ich bin ein freier Programmierer der schon ein bisschen was kann. Aber ich stehe hier wirklich vor einem Problem.
Es geht darum aus der Seite http://www.xxx.de/index.php?=sessionid=[COLOR=royalblue]hier [/COLOR]daten auszulesen.
Problem I: Mein Kunde hat ein Account bei der Website und ich kann diese zum autologin benützen. Das heißt, meine php Datei müsste sich erst einloggen um eine gültige Session-Id zubekommen.
Problem II:
Dann müsste die php Datei auf Seite "[COLOR=royalblue]hier[/COLOR]" gehen und von dieser den quelltext zeilenweise speichern.
Problem III:
Dann müsste man aus dem Quelltext bestimmte Daten rausfischen. z.b.
<html><title>bla<title>
<body>
<achtung...
Date1=Willich
Date2=Willich
Date3=Willich
Date4=Willich
ende achtung>
<body/></html>
Problem IV:
Nun müsste man das sich die Datensätze wiederholen alle in einer SQL DB speicher wie folte
Satz 1 | Date1 | Date2 | Date 3 | Date4
Satz 2 | Date1 | Date2 | Date 3 | Date4
Satz 3 | Date1 | Date2 | Date 3 | Date4
Satz 4 | Date1 | Date2 | Date 3 | Date4
Wenn ich soweit bin habt ihr mit heftig geholfen, denn ab dann weis ich weiter ^^
Ich würde mich sehr sehr sehr über eine Antwort freuen.
Es handelt sich hierbei nicht um Illegale Geschichten.
Ich soll lediglich Statistisch verändern und den Datenstäzen festhalten
also erstmal kurz zu mir.
Ich bin ein freier Programmierer der schon ein bisschen was kann. Aber ich stehe hier wirklich vor einem Problem.
Es geht darum aus der Seite http://www.xxx.de/index.php?=sessionid=[COLOR=royalblue]hier [/COLOR]daten auszulesen.
Problem I: Mein Kunde hat ein Account bei der Website und ich kann diese zum autologin benützen. Das heißt, meine php Datei müsste sich erst einloggen um eine gültige Session-Id zubekommen.
Problem II:
Dann müsste die php Datei auf Seite "[COLOR=royalblue]hier[/COLOR]" gehen und von dieser den quelltext zeilenweise speichern.
Problem III:
Dann müsste man aus dem Quelltext bestimmte Daten rausfischen. z.b.
<html><title>bla<title>
<body>
<achtung...
Date1=Willich
Date2=Willich
Date3=Willich
Date4=Willich
ende achtung>
<body/></html>
Problem IV:
Nun müsste man das sich die Datensätze wiederholen alle in einer SQL DB speicher wie folte
Satz 1 | Date1 | Date2 | Date 3 | Date4
Satz 2 | Date1 | Date2 | Date 3 | Date4
Satz 3 | Date1 | Date2 | Date 3 | Date4
Satz 4 | Date1 | Date2 | Date 3 | Date4
Wenn ich soweit bin habt ihr mit heftig geholfen, denn ab dann weis ich weiter ^^
Ich würde mich sehr sehr sehr über eine Antwort freuen.
Es handelt sich hierbei nicht um Illegale Geschichten.
Ich soll lediglich Statistisch verändern und den Datenstäzen festhalten
Kommentar