mail() mit for()

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke ghostgambler

Leider funktioniert es auf dem Weg mit Bcc Pro auch nicht.
    Es kommen nur immer 2 Mail an egal wieviel ich im BCC habe, zudem musste ich feststlellen das im Mailquellcode sämtliche adressen ersichtlich sind. :-(

Ja, TobiaZ was genau meinst Du, bitte kläre uns dummen doch auf! Danke

Kommentar

was ich meine:
      lesen und befolgen. kann so schwer nicht sein.
      (BTW: ich wette gg wusste worauf ich hinaus will.)

zum Problem: Wenn die BCCs im Quelltext drin stehen, machst du irgendwas falsch.

evtl hat dein Provider ja auch ne anti-spam-vorichtung, und lässt dich deshalb nicht beliebig viele BCCs verfassen. Denke ich aber eher nicht. Probier mal aus, was bei CC passiert.

Kommentar

Äh, genau das mache ich doch??

Nein, leider ist mit CC das selbe verhalten wie BCC, selbst wenn ich die Adresse als From: nehme !!!!!!!!

Mein Betreiber weiss nun auch bescheid, nimmt mich wunder wie die Antwort ausfällt. Die erste Reaktion hies:

Können Sie uns kurz angeben, wo sich das Script genau befindet, damit wir Servereinstellungen und Script kurz testen können.

Mal sehen was dabei noch herauskommt.

Kommentar

Original geschrieben von rönee
          zudem musste ich feststlellen das im Mailquellcode sämtliche adressen ersichtlich sind. :-([/B]
          dann machst du wirklich was falsch...

Original geschrieben von TobiaZ
          (BTW: ich wette gg wusste worauf ich hinaus will.)
          nö, eigentlich war diese übermäßige Ansammlung an Sarkasmus dazu gedacht rauszufinden, ob du mich meinst
          aber da das nicht der Fall zu sein scheint, ignoriere ich das einfach mal

Original geschrieben von rönee
          Mein Betreiber weiss nun auch bescheid, nimmt mich wunder wie die Antwort ausfällt. Die erste Reaktion hies:

Können Sie uns kurz angeben, wo sich das Script genau befindet, damit wir Servereinstellungen und Script kurz testen können.
          was wunder dich daran, dass dieser das Skript testen möchte? (Fragt sich nur, warum dieser sich jetzt dem Skript annimmt, wenn er weiß, dass das Problem daran liegt? Ich würde sagen "Nein, dass kann nicht sein, der Fehler muss in ihrem Skript liegen. Viel Spaß beim Suchen :P")

Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

Kommentar

Mich wundert gar nichts daran! Ich wollte damit nur ausdrücken, dass er nicht gleich gesagt hat; wir haben einen Spamschutz! Klar, habe ich Ihm meine Script zukommen lassen.

Und wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass das Script mittlerweilen auf 3 anderen Servern wunderbar funktioniert?

Kommentar

OffTopic:
              nö, eigentlich war diese übermäßige Ansammlung an Sarkasmus dazu gedacht rauszufinden, ob du mich meinst
              Nunja, ich denke mal, dass wenn man auf einen text hingewiesen wird, indem steht, dass man beiträge umbrechen soll, und man es aber selber nicht gemacht hat, dass man dann schon merkt, dass man angesprochen ist.

Scheint bei rönee aber nicht der fall zu sein, und so werde ich die postings weiter ignorieren!

Kommentar

OffTopic:
                Original geschrieben von TobiaZ
                OffTopic:
                Nunja, ich denke mal, dass wenn man auf einen text hingewiesen wird, indem steht, dass man beiträge umbrechen soll, und man es aber selber nicht gemacht hat, dass man dann schon merkt, dass man angesprochen ist.

Scheint bei rönee aber nicht der fall zu sein, und so werde ich die postings weiter ignorieren!
                Wo ist denn nicht umgebrochen *rumguckt*
                ach da, auf der aller ersten Seite....naja, dann ist schon etwas ...veraltet...meinst du nicht?
                Ich dachte du meintest irgendwas in der näheren Umgebung von deinem Posting, aber da gaaanz vorne...da guck ich doch gar nicht mehr hin

Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                Wie man Fragen richtig stellt

Kommentar

OffTopic:
                  ach da, auf der aller ersten Seite....naja, dann ist schon etwas ...veraltet...meinst du nicht?
                  Nunja, die Forum-Pros sind in diesem Thread immer noch auf Seite 1. Außerdem ist das Forum gleichzeitig Archiv.

Kommentar

Lieber Tabiaz

Bitte entschuldige meine Unwissenheit, kannst es auch Dummheit nennen. Nun sollte es gut sein, oder?

Übrigens für alle die es noch interessiert, hier die Antwort meiners Serverbetreibers.

Die Sachlage ist so, dass die Mailfunktion das Versenden von Mails an mehr als 2 Empfänger nicht erlaubt. Dies musste aus Sicherheitsgründen auf unserem Mailserver so eingerichtet werden.

Es ist also nicht möglich, Mails an mehrere Empfänger gleichzeitig aus einem Script zu senden.

Grund für diese Massnahme ist, die Performance des Mailservers nicht zu fest zu belasten.
                    Nun muss ich wohl jedes Mail einzeln mit einer Zeitverzögerung von 1 Sek. senden.

herzlichst René

Kommentar

Lädt...
                    X