Hi,
hab hier ein kleines Problem mit dem folgenden Script. Es werden aus einem Formular die $Artikelzahl übergeben.
Anhand von $Artikelzahl, soll jetzt eine neue Seite generiert werden mit je 2 Textfeldern.
Jetzt muss aber in der erstellten Seite in die jeweiligen textfledern etwas eingetragen werden, was später wiederum in die DB gesendte wird.
und so wollte ich es im nächsten Formular dann ausgeben lassen zum testen.
Es werden leider keine Werte übergeben. Versuche ich aber das ganze mit GET zu amchen, sehe ich in der Browserzeile, das die Werte richtig übergeben werden.
Nur die Ausgabe bekomme ich nicht hin.
Bin in Sachen PHP noch ziemlich neu, und versuche mich da selber einzuarbeiten. Das Forum hier hat mir schon oft geholfen (durch Benutzung der Suchfunktion !! ist mein 1.Post )
Aber hier weiss ich nicht nach was ich suchen soll...
hab hier ein kleines Problem mit dem folgenden Script. Es werden aus einem Formular die $Artikelzahl übergeben.
Anhand von $Artikelzahl, soll jetzt eine neue Seite generiert werden mit je 2 Textfeldern.
Jetzt muss aber in der erstellten Seite in die jeweiligen textfledern etwas eingetragen werden, was später wiederum in die DB gesendte wird.
PHP-Code:
<form action="test1.php" method="post">
<?php
echo "<h1 align='center'> Eingabe der Daten </h1>";
for($i=0; $i<= $Artikelzahl; $i++)
{
echo "<table width='150' border='1' align='center'>";
echo "<tr>";
echo "<input type='text' value='' name='artikel_1[]' id=''> </th>";
echo "<input type='text' value='' name='artikel_2[]' id=''> </th>";
echo "</tr>";
echo "</table>";
}
echo "Es sind " . $Artikelzahl ." Artikel";
?>
<div align="center"><input type="submit" name="submit" value="submit" ></div>
</form>
PHP-Code:
<?
for($i = 0; i < $Artikelzahl; $i++) {
echo $artikel_1[i];
}
?>
Nur die Ausgabe bekomme ich nicht hin.
Bin in Sachen PHP noch ziemlich neu, und versuche mich da selber einzuarbeiten. Das Forum hier hat mir schon oft geholfen (durch Benutzung der Suchfunktion !! ist mein 1.Post )
Aber hier weiss ich nicht nach was ich suchen soll...
Kommentar