Einen schönen guten Morgen wünsche ich der Community.
Mir wurde gesagt dass man bei Problemen bei den man nicht mehr weiter weis evtl. hier eine Lösung oder einen Wink bekommt.
Ich muss aus einer Datei, die auf einem anderen Server durch ein Linkaufruf erzeugt wird, einzelne Zeichenketten auslesen.
Hier mal der Code :
Das Ergebnis würde hier folgendes sein :
Nun möchte ich einmal die dreistellige Zahl ( hier 100 ) auslesen - diese ist immer dreistellig und die Zahl hinter Status. Aber ich schaffe nichteinmal die erst Variante, denn mit
liest er mir die letzten Ziffern der grösseren Zahl aus, ich habe leider nirgends gefunden wie ich den Zeiger wieder an die erste Stelle setze.
Wenn ich den String so übergebe, dass die der Status nicht angezeigt wird, dann klappt es und die 100 wird mir ausgegeben.
Und wie bekomme ich die gössere zahl ohne 'Status:' in eine Variabel.
Für Hilfe wäre ich super dankbar
Gruss Celina
Mir wurde gesagt dass man bei Problemen bei den man nicht mehr weiter weis evtl. hier eine Lösung oder einen Wink bekommt.
Ich muss aus einer Datei, die auf einem anderen Server durch ein Linkaufruf erzeugt wird, einzelne Zeichenketten auslesen.
Hier mal der Code :
PHP-Code:
$URL ="... hier wird ein String an eine Webadresse übergeben und dieser gibt mir eine Information zurück !";
$fp1=@fopen("$URL", "r");
while (!feof ($fp1))
{
$line = fgets ($fp1, 1024);
}
100
Status:1280216613
Status:1280216613
PHP-Code:
$line = fgets ($fp1, 4);
Wenn ich den String so übergebe, dass die der Status nicht angezeigt wird, dann klappt es und die 100 wird mir ausgegeben.
Und wie bekomme ich die gössere zahl ohne 'Status:' in eine Variabel.
Für Hilfe wäre ich super dankbar
Gruss Celina
Kommentar