nun ja, es ist schon die richtige richtung, aber immer noch kein richtiger schritt. die zuweisung funktioniert bei mir problemlos, wenn ich die variablen $browserC und $browser sowie ein array $zeilen mit dem index $x anlege. also wird es wohl so sein, dass das problem woanders liegt. nicht wahr?
Tracker-System per Bild
Einklappen
X
-
jep, ich möchte die zeile löschen, die den wert
Code:$browserC*$browser
also "1*Microsoft Internet Explorer"visit bepeppered.net
Kommentar
-
genau DAS ist das Problem. Wie speicher bzw. überschreib ich den Wert in der Datei?
OffTopic:
@TobiaZ: FreeWare lebt wenigstens und ist geiler als jedes teure Programmvisit bepeppered.net
Kommentar
-
okok, das hätsch ja och noch gewusst. So und nun will ich die alte Zeile löschen.
Datei vorher:
Code:1*Internet Explorer 6.0
Code:1*Internet Explorer 6.0 2*Internet Explorer 6.0
Code:2*Internet Explorer 6.0
OffTopic:
naja aber freeware bzw. GPL-lizenisierte Software setzt sich immer weiter durch. Für alle Funktionen die es in einem kommerziellem Programm gibt, gibt es meist auch Freeware. Und wozu soll man für einen Haufen aneinandergereihter 0en und 1en Geld verlangen?visit bepeppered.net
Kommentar
-
str_replace
Und wozu soll man für einen Haufen aneinandergereihter 0en und 1en Geld verlangen?
Kommentar
-
fuck man ich kriegs wirklich nicht gebacken. ich bin einfach zu blöd dafür. Am besten ich lass den mist, Projekt löschen [SHIFT] + [DEL]visit bepeppered.net
Kommentar
-
so, nun bis 2048 gezählt (hatte keine Goldfische, daher musst ich was anderes länger machen) und nun nochmal von anfang an:
Ich habe eine Datei namens [COLOR=firebrick]browser.log[/COLOR]. Dort werden die Browser gespeichert, die mein Seitenbesucher benutzt. Ein Script überprüft alles fein und trägt neue Browser, die noch nicht in der Liste vohanden sind ein. Bis die Datei irgendwann so aussieht:
Code:1*Internet Explorer 6.0 1*Netscape 1*Opera 1*Mozilla
Code:2*Internet Explorer 6.0 1*Netscape 1*Opera 1*Mozilla
visit bepeppered.net
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar